SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

ASB-Halbgott

bröndby scheint mir noch nicht so besonders in form zu sein. nach dem unentschieden zum ligastart heute ein 0 zu 3 im test gegen ajax. klar war's nur ein testspiel und ist dadurch natürlich schwer einzuordnen. aber für's selbstvertrauen ist's sicher nicht förderlich. kann uns nur recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Europacupspiel Bröndby Kopenhagen gegen SV Josko Ried ist folgendes fixiert worden:

Die Fahrt des "Fanclub Schwarz Grün" findet mit einem Luxusbus der Firma Krautgartner statt. Wenn sich mehr als 40 Teilnehmer anmelden

wird sogar mit dem Mannschaftsbus der SV Josko Ried gefahren!

Die Reise nach Kopenhagen sieht wie folgt aus:

...Abfahrt ist am Mittwoch 03. 08. 2011 um 18.00 Uhr beim Stadiondorf neues Stadion,

der Sonnenaufgang kann direkt von einer Fähre übers Meer aus betrachtet werden.

Ankunft in Kopenhagen ist am Donnerstag 04. 08. 2011 um ca. 09.00 Uhr.

Es findet anschließend eine Stadtrundfahrt und ein Besuch in einem Vergnügnungspark statt.

Am Abend geht es dann ins Bröndby Stadion.

Abreise ist direkt nach Spielende, Ankunft in Ried Samstag Vormittag.

Für Verpflegung ist wie immer im Bus bestens gesorgt.

Der Preis für die Fahrt beträgt (ohne Eintrittskarte) € 120.- für Fanclubmitglieder und € 140.- für Nichtmitglieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Zum Europacupspiel Bröndby Kopenhagen gegen SV Josko Ried ist folgendes fixiert worden:

Die Fahrt des "Fanclub Schwarz Grün" findet mit einem Luxusbus der Firma Krautgartner statt. Wenn sich mehr als 40 Teilnehmer anmelden

wird sogar mit dem Mannschaftsbus der SV Josko Ried gefahren!

Die Reise nach Kopenhagen sieht wie folgt aus:

...Abfahrt ist am Mittwoch 03. 08. 2011 um 18.00 Uhr beim Stadiondorf neues Stadion,

.....

Das Angebot ist mit dem der S96 ident. Aber das sind dann schon 2 verschiedene Busse oder?

Mit zwei vollen Reisebusse und der großen Anzahl an Individual-Reisenden wird das ein netter Awaymob. Diese allseits herrschende Motivation freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Das Angebot ist mit dem der S96 ident. Aber das sind dann schon 2 verschiedene Busse oder?

ja, das sind zwei verschiedene busse, soviel ich weiss (ich glaub bei s96 gibts keinen sonnenaufgang dazu).

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Europacupspiel Bröndby Kopenhagen gegen SV Josko Ried ist folgendes fixiert worden:

Die Fahrt des "Fanclub Schwarz Grün" findet mit einem Luxusbus der Firma Krautgartner statt. Wenn sich mehr als 40 Teilnehmer anmelden

wird sogar mit dem Mannschaftsbus der SV Josko Ried gefahren!

Die Reise nach Kopenhagen sieht wie folgt aus:

...Abfahrt ist am Mittwoch 03. 08. 2011 um 18.00 Uhr beim Stadiondorf neues Stadion,

der Sonnenaufgang kann direkt von einer Fähre übers Meer aus betrachtet werden.

Ankunft in Kopenhagen ist am Donnerstag 04. 08. 2011 um ca. 09.00 Uhr.

Es findet anschließend eine Stadtrundfahrt und ein Besuch in einem Vergnügnungspark statt.

Am Abend geht es dann ins Bröndby Stadion.

Abreise ist direkt nach Spielende, Ankunft in Ried Samstag Vormittag.

Für Verpflegung ist wie immer im Bus bestens gesorgt.

Der Preis für die Fahrt beträgt (ohne Eintrittskarte) € 120.- für Fanclubmitglieder und € 140.- für Nichtmitglieder!

Ankunft SAMSTAG Vormittag - zache Heimfahrt -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ankunft SAMSTAG Vormittag - zache Heimfahrt -

hehe, eventuell nehmen die noch das pauli-spiel mit.

Keinen Sonnenaufgang und keinen Vergnügungspark.

ja, was ist das für eine welt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
am mittwoch um 1900 spielt malmö gegen die rangers.

würde das jemanden interessieren? die rüberfahrt ist zwar alles andere als billig (die brücke muss ja schließlich refinanziert werden), ich hätte aber zumindest noch die jojocard, mit der man doch etwas rabatt bekommt (wenn ich sie wieder auflade). alleine schaue ich mir das aber sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

würde das jemanden interessieren? die rüberfahrt ist zwar alles andere als billig (die brücke muss ja schließlich refinanziert werden), ich hätte aber zumindest noch die jojocard, mit der man doch etwas rabatt bekommt (wenn ich sie wieder auflade). alleine schaue ich mir das aber sicher nicht an.

schas dass Flug für Donnerstag schon gebucht ist :( ... ansonsten hät ich natürlich Interesse gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab in ein paar Foren gelesen das man um 5-10 EUro, Kopenhagen-Malmö kommt..... ist dem nicht mehr so?

Wäre dankbar wenn jemand nen guten Tip hat. Ev gibts ja auch eine Karte die ein paar Tage gültig ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schas dass Flug für Donnerstag schon gebucht ist :( ... ansonsten hät ich natürlich Interesse gehabt

ja, mich ärgert das auch, dass ich zu blöd war da vorher zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich hab in ein paar Foren gelesen das man um 5-10 EUro, Kopenhagen-Malmö kommt..... ist dem nicht mehr so?

Wäre dankbar wenn jemand nen guten Tip hat. Ev gibts ja auch eine Karte die ein paar Tage gültig ist?!

Zug Kopenhagen-Malmö kostet laut www.skanetrafiken.se 105 schwedische Kronen (ca. 11,50 Euro)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jojocard kaufen (geht aber nur in malmö, aber da bist du eh vorher), dann gibt's rabatte. zu zweit ebenfalls nochmals was.

schon depatt, dass ich die zeit fürs spiel hätte, aber anscheinend am wenigstens motiviert bin. und flugtauschen geht ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.