SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Naja unser erstes attraktives EC-Los (http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Ried/Europapokalstatistik) seit 13 Jahren welches nicht Sion heißt - da ist die Motivation klarerweise ansprechend groß.

Auch wenn es sich bei mir net ausgeht, würde ich sogar soweit gehen, dass ich sage: Es ist das attraktivste Los der Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auch wenn es sich bei mir net ausgeht, würde ich sogar soweit gehen, dass ich sage: Es ist das attraktivste Los der Vereinsgeschichte.

Ist auch so. Bröndby würde ich vor Sion (immerhin auch 2-facher Schweizer Meister) und weit vor allen anderen hinstellen (Maccabi auf #3, MTK auf #4, den Rest irgendwo hin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...als ob ich nicht eh schon vor der auslosung die optionen kopenhagen, london und thessaloniki gecheckt hätte.... ;)

leider ist der tausender (bzw. die 30 mille :D) nicht drin.

kaufst dir halt stattdessen 12.000 bia hoi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich gebe euch eigentlich auch gar keine so schlechten Chanchen.

Besser als unsere Liga ist die dänische auch nicht, und gerade Zuhause braucht Ihr euch bestimmt nicht zu verstecken.

Auch wenn es natürlich schade ist das eure eigentliche Fanlurve geschlossen sein wird. (Wäre ein paar 'Klappsitze' oder so zu montieren wirklich so umständlich?).

Dennoch sage ich einfach mal Ihr gewinnr Zuhause 1:0 und wurschtelt euch Auswärts irgendwie mit einem 0:o über die Runden. ;)

Ich drück euch in jedem Fall die Daumen - Für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich gebe euch eigentlich auch gar keine so schlechten Chanchen.

Besser als unsere Liga ist die dänische auch nicht, und gerade Zuhause braucht Ihr euch bestimmt nicht zu verstecken.

Auch wenn es natürlich schade ist das eure eigentliche Fanlurve geschlossen sein wird. (Wäre ein paar 'Klappsitze' oder so zu montieren wirklich so umständlich?).

Dennoch sage ich einfach mal Ihr gewinnr Zuhause 1:0 und wurschtelt euch Auswärts irgendwie mit einem 0:o über die Runden. ;)

Ich drück euch in jedem Fall die Daumen - Für Österreich.

umständlich ist es nicht, aber zu teuer und daher nicht rentabel. die fankurve wird einfach, mehr oder weniger geschlossen, auf die osttribüne wechseln, das passt dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja das ist mir schon klar das sie dann eben ausweichen müssen.

Nur gegen Sion war ich im Stadion (Ich wohne nicht zu weit von Ried entfernt) und da war die Stimmung echt nicht gut, absolut nicht mit sonst zu vergleichen.

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das solche 'Klappsitze' oder ähnliches sooo teuer sind.

Die kann man ja auch lassen und eben raufklappen.

Müssten ja nur einmal installiert werden...

Naja egal, Hauptsache Ihr kommt eine Runde weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

umständlich ist es nicht, aber zu teuer und daher nicht rentabel. die fankurve wird einfach, mehr oder weniger geschlossen, auf die osttribüne wechseln, das passt dann schon.

da ja die kapazität der west ohnehin verringert werden musste aufgrund der sicherheitsauflagen, könnte man aber vielleicht wirklich darüber nachdenken die west permanent mit den klappsitzen auszustatten, wenn man nicht mehr allzu viel kapazität verliert

müssen ja nicht zwangsweise genutzt werden, wer stehen will kann das ja immer noch

finanziell rechnen würde es sich aber wohl sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da ja die kapazität der west ohnehin verringert werden musste aufgrund der sicherheitsauflagen, könnte man aber vielleicht wirklich darüber nachdenken die west permanent mit den klappsitzen auszustatten, wenn man nicht mehr allzu viel kapazität verliert

müssen ja nicht zwangsweise genutzt werden, wer stehen will kann das ja immer noch

finanziell rechnen würde es sich aber wohl sicher nicht

So in etwa meinte ich das ja.

Man würde diese Sitze ja nur einmal installieren müssen.

'Bei uns' ist es ja auch so und wir stehen dann trotzdem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

da ja die kapazität der west ohnehin verringert werden musste aufgrund der sicherheitsauflagen, könnte man aber vielleicht wirklich darüber nachdenken die west permanent mit den klappsitzen auszustatten, wenn man nicht mehr allzu viel kapazität verliert

müssen ja nicht zwangsweise genutzt werden, wer stehen will kann das ja immer noch

finanziell rechnen würde es sich aber wohl sicher nicht

sonst geht's dir noch gut? achtung, ich komme grad von "die aufschneider", ich hab ein ziemliches arsenal an zynischen zitaten auf lager, die ich dir um die ohren hauen könnt, wenn du sowas schreibst :-)

nein, also im ernst, sowas denkt man nicht mal, geschweige denn man postet es im internet!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser als unsere Liga ist die dänische auch nicht, und gerade Zuhause braucht Ihr euch bestimmt nicht zu verstecken.

Seh ich anders, die dänische Liga ist mEn doch klar über unsere zu stellen. Undenkbar, dass ein Salzburg oder Austria ins Champions League Achtelfinale kommen und sich dort zumindest nicht blamieren gegen einen Topklub. Aber auch abseits des FC Kopenhagen sehe ich die Liga stärker als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin mit 3 weiteren Personen dabei mit dem Zug:

Abfahrt Salzburg Mittwoch, 17 Uhr (über München / Fulda)

Ankunft in Dänemark Donnerstag, 10 Uhr.

und nach dem Spiel wieder retour

Kosten: € 79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Reise ist nun auch bei Jelly und mir fixiert.

Donnerstag: Flug Wien-Kopenhagen, Ankunft 8:05 Uhr

Freitag: Zugfahrt Kopenhagen-Hamburg, am Abend haben wir St. Pauli - Aachen eingeplant

Samstag: Flug Hamburg-Wien, Ankunft 16:50 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.