ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Starke Leistung von Alaba! Hat der Harnik seinen Stammplatz verloren?

Scheint so, dafür wurde Holzhauser jetzt zum dritten mal im vierten Spiel eingewechselt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nach den ersten beiden Rückrundenspielen wars richtig Harnik mal draußenzulassen, da war er einfach unterirdisch. Okazaki spielte allerdings auch nicht berauschend, kann also durchaus sein, dass Harnik am Wochenende wieder in der Startelf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach den ersten beiden Rückrundenspielen wars richtig Harnik mal draußenzulassen, da war er einfach unterirdisch. Okazaki spielte allerdings auch nicht berauschend, kann also durchaus sein, dass Harnik am Wochenende wieder in der Startelf steht.

Gestern hat er sich auch nicht wirklich aufgedrängt, hat ja eigentlich noch weniger als der ausgewechselte Okazaki gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Stuttgart war einfach als Gesamtes erbärmlich gestern. Wenn du dann beim Stand von 0:2 rein kommst, kannst du fast nur schlecht aussehen. Labbadia sollte dort möglichst schnell weg, er ist Gift für diese Mannschaft.

Wie hinnig die hinten sind, is ja schon Wahnsinn. Bei den beiden Gegentoren hab ich gedacht, da spielt eine unmotivierte U-18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das system vom labbadia ist einfach zu durchschaubar, und dadurch spielt die ganze mannschaft schlecht. gestern bei stuttgart ist mir eig nur der molinaro rausgestochen sonst keiner.....

Natürlich war die Mannschaft insgesamt schwach und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum da Schieber und Cacau im MF spielen, etc., aber Harniks Auftritt war jetzt auch nicht so, dass sich Labbadia sagen müsste, er wäre so viel besser als die Alternativen und sollte spielen. Eben von Harnik hätte ich mir in so einer Situation mehr erwartet, denn wie Du sagst, eigentlich ist nur Molinaro mit seinen Verzweiflungsdribblings hervorgestochen. Wo waren solche Aktionen von Harnik, zumindest den Eindruck soll ergeben, dass er unbedingt gewinnen will, etc.

Naja, Labbadia wird wohl gehen müssen und trotzdem wieder einen DBL-Verein finden. Da geht es auch nicht anders als in Ö zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Harniks Auftritt war jetzt auch nicht so, dass sich Labbadia sagen müsste, er wäre so viel besser als die Alternativen und sollte spielen.

eh. Aber Okazaki ist eben auch voll am Sand, da können so Kleinigkeiten wie das Tor gegen Leverkusen schon entscheidend sein um in die Startelf zu rücken. Eventuell rutscht aber auch Traore rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch in den Bayern-foren zeigt man sich wiedermal hellauf begeistert über Alabas leistung, teils wird sogar von einem "besseren Schweinsteiger gesprochen", vor allem in anbetracht des noch so geringen alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich geh mal davon aus dem Schweinsteiger für das Spiel am Wochenende geschont wird und Alaba in die Startelf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als DM scheint Alaba trotzdem nicht vorgesehen, gestern betonte Heynckes dass er die Rückrunde neben Schweinsteiger mit Gustavo/Tymoschuk spielen will. Alaba wird also höchstwahrscheinlich mal 1 Auswechselspieler für die Seite bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als DM scheint Alaba trotzdem nicht vorgesehen, gestern betonte Heynckes dass er die Rückrunde neben Schweinsteiger mit Gustavo/Tymoschuk spielen will. Alaba wird also höchstwahrscheinlich mal 1 Auswechselspieler für die Seite bleiben.

ist ja auch klar, da die beiden defensiv um einiges sicherer sind als Alaba. Aber die gestrige Partie hat gezeigt, dass Alaba den offensiv Part der Doppelsechs sehr gut spielen kann. Und nachdem Kroos im ZOM auch um einiges stärker ist als dahinter, seh ich die Chancen, dass Alaba am Wochenende von Beginn an spielen wird, relativ hoch. Wenn man einen Robben als Alternative aussticht ist das schon was auf das man stolz sein kann.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also bei Alaba darf man wirklich gespannt sein, wo sein Weg hinführen wird. Mich hat er gestern wieder einmal beeindruckt. Auch wenn er hie und da einen Fehler machte. Jedoch hat er auch den Konter zum 2:0 perfekt eingeleitet und ist auch danach sehr gut mitgelaufen.

Mit jedem Spiel das ich von ihm sehe, wirkt er auf mich wieder ein Stückchen reifer und ruhiger. Und es ist ja eigentlich erst seine erste Saison wo er wirklich viele Einsätze bekommt. Deswegen denke ich, dass er sich dann mit mehr Erfahrung und Ruhe sicherlich noch besser einfügen und Akzente setzen kann. Körperlich wird er wahrscheinlich auch nicht schwächer werden....Freut mich auf jeden Fall für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Mein Link Die Chancen das er zu mehr Einsatzminuten kommt sind gestiegen nach dem Schweinsteiger einen Außenbandriss erlitten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Die Bayern werden trotzdem so auflaufen:

Ribery - Müller - Robben

Kroos - Gustavo/Tymoschtschuk

Warum? Gestern haette Heynckes so spielen koennen nach der Schweinsteiger Verletzung, hat er aber nicht. Ausserdem sind Mueller als ROM bzw Kroos als ZOM viel besser.

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.