ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

aber bevor ich einen Klein hinten rechts aufstelle lass ich den Schmid spielen ! :v:

Garics ist mehr oder weniger Stammspieler bei Bologna, also pro Garics. Von mir aus kann Schmid schon ein bisserl mitkicken, aber die paar Spiele, die ich gesehen habe, lassen mich zum Schluss kommen, dass er ein 0815-Kicker ist, der in der ÖBL nicht besonders hervorstechen würde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Garics ist mehr oder weniger Stammspieler bei Bologna, also pro Garics. Von mir aus kann Schmid schon ein bisserl mitkicken, aber die paar Spiele, die ich gesehen habe, lassen mich zum Schluss kommen, dass er ein 0815-Kicker ist, der in der ÖBL nicht besonders hervorstechen würde.

Konkurrenzkampf kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

ihr seids einfach zu dumm um die einfachsten sachen auszusprechen, nicht umsonst sagt ihr auch schemie und schina.

Wer Schemie und Schina sagt, muss auch Jesus Schristus sagen!

Aber da tust du dem 60erTom unrecht, diese merkwürdige Aussprache kommt eigentlich nur im Nordwesten vor.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber da tust du dem 60erTom recht, diese merkwürdige Aussprache kommt eigentlich nur im Nordwesten vor.

Österreicher sagen etwas bzgl komischer Aussprache? Naja.. euer gesamte Dialekt ist eine komische Aussprache der deutschen Sprache. Schon sehr amüsant, dass ausgerechnet IHR euch dann beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.