Chants


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich weiß, es ist jetzt schon etwas spät, darüber zu schreiben, aber das nächste derby kommt bestimmt... bin letztens mit meinem schwager in der u-bahn gesessen und wir haben so über diverse impfungen diskutiert und da kam die hepatitis impfung vor und da kam mir sofort der Schlachtruf mit Hepatitis c, b a, scheiß ask!!!!! Der war doch ein klassiker, wurde jedoch lange nicht gesungen... :ratlos: schade drum, merken!!!:smoke:

Ich check ihn nicht, den Spruch. :confused:

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso wird denn jetzt immer zwischen "aufgehts bw Jungs..." acab geschrien. Die Zeit brauchte ich immer zum verschnaufen. ;)

gfällt mir persönlich auch nicht, hat im kontext mit dem chant eigentlich genau nichts zu tun...

da würd mir ein "ooooh, nella mia città" schon um einiges besser gefallen! :freddy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Tatsache? Wär mir noch gar nicht aufgefallen.

Was meiner Meinung nach mal geändert gehört, is das deppade Lambada Tor Lied, das geht mo so am Nerv und stört unseren Jubelchant komplett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tatsache? Wär mir noch gar nicht aufgefallen.

Was meiner Meinung nach mal geändert gehört, is das deppade Lambada Tor Lied, das geht mo so am Nerv und stört unseren Jubelchant komplett!

+1

nervt soooooowas. am besten gar kein "tor lied" spielen. was kommt als nächstes? "bitte - danke" :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es gäbe so gute einlaufmusik, die sonst nirgendwo rennt. als "auslaufsong" mercy, mercy. mercy von cannonball adderly (geschrieben von zawinul) ist ein supercooler song, nur leider völlig deplatziert. da könnte man ja gleich das "köln konzert" von jarrett spielen. das klingt als würden wir "gnade, gnade, gnade" superhoch verloren haben. der song würde für den laskl vor dem nächsten derby passen - doch da gibts keine gnade.

p.s. hiermit aufruf für konstruktive ein- und "ablauf"musik, nur da muss ich erst mal eine nach drüber schlafen.

p.p.s. wer ist dafür eigentlich verantwortlich? beim 3:1 derby im cup, hat mich der holzi vorher gefragt, was er spielen sollte. ich hab ihm was zusammengestellt - mit einem "unerwarteten" "que sera"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

anfangen tuts schon mal damit dass der sprecher unsere 11 so lustlos vorliest... und ned wie früher den vornamen und wir brüllen die nachnamen!!!!! sehr schade

Ich hab eher das Problem das ich ihn nicht versteh! Ersten weil i terrisch bin und zweitens weil er um ein vielfaches leiser is als die Stadionmusik (die ich übrigens im großen und ganzen ziemlich lässig finde, bis auf Lambada halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab eher das Problem das ich ihn nicht versteh! Ersten weil i terrisch bin und zweitens weil er um ein vielfaches leiser is als die Stadionmusik (die ich übrigens im großen und ganzen ziemlich lässig finde, bis auf Lambada halt)

finde nicht nur den stadionsprecher zu leise, finde auch das im block noch weit mehr möglich ist (ausgenommen "blau weisse jungs" und der eine oder andere skv chant)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.