Chants


Recommended Posts

Spitzenspieler

wollte diesen thread eröffnen, um zu erfahren was aus all den früheren gesangs "klassikern" geworden ist!?

Wurden diese absichtlich abgelegt?

Denke da so an:

- Wir haben euch was mitgebracht

- Ri Ra Runkel

- Eure Eltern sind Geschwister

- Linzer Buama Samma

- Linzer Linzer Stahlgewitter

- Olle Laskler san,......

- Sie hat lange beine, titten hat sie keine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollte diesen thread eröffnen, um zu erfahren was aus all den früheren gesangs "klassikern" geworden ist!?

Wurden diese absichtlich abgelegt?

Denke da so an:

- Wir haben euch was mitgebracht

- Ri Ra Runkel

- Eure Eltern sind Geschwister

- Linzer Buama Samma

- Linzer Linzer Stahlgewitter

- Olle Laskler san,......

- Sie hat lange beine, titten hat sie keine..

Wann meinst du mit früher? Bin seit 2000 im Donaupark und hab das meiste von dem, was du da schreibst noch nie gehört. Außerdem bin ich kein Fan von so primitiven Sachen wie "Eure Eltern sind Geschwister" oer irgendwas mit Titten. Das hat NICHTS mit Fußball zu tun und soll darum auch draußen bleiben.

Ich vermisse eher seit längerem die "speziellen" Nicks und Chants für bestimmte Spieler. So Sachen wie "Black and Blue...", oder "...Magic, Magic Hubich" fand ich toll. Einfach nur monoton "Wimleitner! WImleitner! WImleitner!" finde ich sehr unkreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wann meinst du mit früher? Bin seit 2000 im Donaupark und hab das meiste von dem, was du da schreibst noch nie gehört. Außerdem bin ich kein Fan von so primitiven Sachen wie "Eure Eltern sind Geschwister" oer irgendwas mit Titten. Das hat NICHTS mit Fußball zu tun und soll darum auch draußen bleiben.

Ich vermisse eher seit längerem die "speziellen" Nicks und Chants für bestimmte Spieler. So Sachen wie "Black and Blue...", oder "...Magic, Magic Hubich" fand ich toll. Einfach nur monoton "Wimleitner! WImleitner! WImleitner!" finde ich sehr unkreativ.

ja eh so 1999 (beginn der pyromanen zeit) bis 2005

naja klar ist das nicht jedermanns sache oder manchen zu primitiv, aber wir vöestler sind dennoch bekannt dafür, hier und da ein paar "derbe" auszupacken und ich find das sehr geil und passend , weil wir ja ned beim golf sind oder curling oder so....

Aber bei den Spieler Chants geb ich dir recht da haben wir viel luft nach oben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wann meinst du mit früher? Bin seit 2000 im Donaupark und hab das meiste von dem, was du da schreibst noch nie gehört. Außerdem bin ich kein Fan von so primitiven Sachen wie "Eure Eltern sind Geschwister" oer irgendwas mit Titten. Das hat NICHTS mit Fußball zu tun und soll darum auch draußen bleiben.

Ich vermisse eher seit längerem die "speziellen" Nicks und Chants für bestimmte Spieler. So Sachen wie "Black and Blue...", oder "...Magic, Magic Hubich" fand ich toll. Einfach nur monoton "Wimleitner! WImleitner! WImleitner!" finde ich sehr unkreativ.

gerade solche sprüche ham was mit fußball zu tun und besonders mit dem stehplatz. wir sind ja hier nicht beim basketball oder tennis. mit früher meint er die gute alte stadion-zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die find ich super: "belfast, belfast, voest is supa und da lask is a schas" (ein urklassiker, der so schlecht ist, das er wieder gut ist - mein allererster chant im alter von 9), dazu noch: "alle schwulen sind homosexuell" - der ist absolut korrekt.:

zu den spielern fällt mir ein - nur als denkstütze und sehr ausbaufähig, bevor jetzt alle wieder einhacken:

"heid am obend wix i, weu heid netzt unsa mixi", zur "hartl-haus musik", ist bereits ein farmers-klassiker

"a wiiiiiiihihihihi - a wi a wimleitner." zu "the lion sleeps tonight:

"poljaaaahhhh - pause - netz!"

"tod und hass dem bussibär - bringt uns unsern hussi her!"

"aufhauser ein alter sack - viel besser ist der duvniak"

"do the hassler" zu "do the hustle" http://www.youtube.com/watch?v=gFz2WkVAk38

und: "ja ich hab grad zeit...."

@hochofen und titten: deine schlumpfine ist ja auch nicht gerade schlecht dekoltiert.

bearbeitet von Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gewitter, 1000 jahre, u-bahn... können in der mottenkiste verstauben. wenn so was kommt einfach wie gehabt mit we love u vöest linz dazwischen chanten. das simple vöestler statt linza sonst wirds peinlich gegen die unaussprechlichen erfinder. polja - pause - netz find i supa. wenn teufl kommt: flotter dreier - 666. andere oldies zweng alt-vöestler-donaupark-meiderInnen machen sinn. links, links, hobbylinks wär auch noch ein klassiker oder willst du den laskl oben sehn - musst du die tabelle drehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das simple vöestler statt linza sonst wirds peinlich gegen die unaussprechlichen erfinder.

versteh ich jetzt nicht. wir sind linzer wieso sollen wir das nicht schreien dürfen wenns gegen den lask geht. nur weil bei denen das wort linz zweimal im vereinsnamen vorkommt habens darauf ja kein vorrecht. und das man den ortsnamen vom verein ins stadionrund schreit hat sicher nicht der lask erfunden - das passiert so gut wie überall...

willst du den laskl oben sehn - musst du die tabelle drehn.

also dann doch lieber unterweger jack oder johnny walker oder die blauen, die blauen... oder was weiß ich was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.