SK Sturm Graz 2 - 0 FC Videoton


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

@Vöslauer:

brauchst dich nicht schämen, die Kleine Zeitung hat aus Sousas optischer aufmachung heute sogar eine schlagzeile gemacht :D. ich muss aber auch zugeben, dass er durchaus wie ein winnertyp aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Höhepunkt des Spiels war als Polzer gemeint hat das sei Michael Grabner auf der Tribüne.

Sonst ein grauenhafter Sommerkick mit dem richtigen Ergebnis für Sturm.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

stimmung war dank der ganzen kärntner "normalos" auf der süd ziemlich mies...

Jap... Die letzten 3 Jahre bei keinem Spiel gewesen, bei dem die Längs bei "Steht auf für den SK Sturm" nicht aufstand und mitkklatschte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
du bist nicht oft im stadion oder?

Ich sehe mir knapp 1/3 der Spiele der Saison im Stadion an . Öfter gehts halt ned bei mir.

So schlecht fand ich es jetzt eigentlich nicht , aber gut ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich darauf geachtet was die Fans auf den Längs machen . Kann mich auch getäuscht haben :ratlos:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt du, warum Videoton jetzt mit dem (vermeintlichen) zweiten tormann spielt und nicht dem montenegrinischen nationalkeeper?

Habe jetzt eine Antwort vom Pressesprecher erhalten: Sousa hat Mladen Bozovic zur Nummer 2 degradiert, weil er meint, dass Tujvel besser in Form ist und mehr Selbstvertrauen hat. Ich habe die beiden natürlich nicht beim Training beobachten können, aber Bozovic könnte locker in einer ganz anderen Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

anscheinend hat Videoton sein ligaspiel (die saison beginnt auch in Ungarn an diesem wochenende) verschoben. sehe ich jetzt auch eher als nachteil, denn eine mannschaft mit doch einigen neuen leuten braucht dringend pflichtspiele um ins laufen zu kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.