Jan Novota wechselt nach Hütteldorf


Lorbeer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

herzlich willkommen

alle wundern sich dass HP noch immer im Tor steht obwohl man viel probiert hat Lukse Hedl immer wieder stand dann am ende doch Payer im Tor, vlt weil er für österreichische Verhältnisse gut genug ist

trotzdem hoffe ich dass er Payer fordern kann damit er sich steigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens wäre mein absoluter Favorit Gebauer gewesen. Aber auf den steh ich eh schon länger.

dann könnte man dir jetzt auch vorwerfen, dass du novota runtermachst, schließlich wäre dir ein anderer lieber gewesen. noch einmal, ca. 90% der "kritischen" stimmen hätten gerne wolf oder gebauer bekommen, einfach weil die im blickfeld tadellose leistungen erbracht haben - dass der slowake ein schlechter tormann IST, sagt niemand, skepsis (vor allem in anbetracht der alternativen und des bisherigen lebenslaufs) darf aber bitte noch angebracht sein.

[aber wundern tut mich hier eh einiges nicht mehr: spieler und (jetzt ex-)trainer dürfen auf das tiefste beschimpft werden, wenn man dann bei einem transfer nicht gleich in jubelstürme ausbricht, bekommt man den "suderanten-stempel" aufgedrückt.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ähmm, Lukse?!

/edit zweiter.

Ja, na Gott sei Dank war dein Vergleich mit Ladi Maier so unfehlbar.

Und weil man es einmal mit Lukse probiert hat und es nicht funktionierte, darf man nie mehr selbiges machen. Gut zu wissen. Vor allem da ja auch Hedl förmlich geglänzt hat, der alte Panther....

Und auch Georg Koch ist noch immer eine Legende...

Genau darum geht es nämlich. Wir haben in den letzten Jahren x-Torhüter bei den Amas bzw. in der Kampfmannschaft probiert. Und alle waren schlecht bzw. wurden für zu schlecht befunden den zweiten (!) Tormann zu machen...und dann kommt man mit einem Spieler daher, der uns angeboten wurde? 27 Jahre alt. Legionär. Keine internationale Erfahrung. Gut in Griechenland auf Urlaub war er...das kann man vielleicht noch erwähnen. Und das soll der großartige Payer Konkurrent sein? Ich glaube manche hier unterschätzen Payer dann doch ein wenig....

Aber soll mir egal sein. Habt eure Freude mit ihm. Ich bin mir aber sicher, dass er sich früher oder später in die Liste der gescheiterten Goalies einfügen wird - hoffe aber natürlich für Rapid, dass ich den Verantwortlichen bzw. Novota Unrecht tue und sie mir das Gegenteil beweisen. Hab' kein Problem damit zuzugeben, dass ich falsch lag. Nur meine Zweifel sind da schon sehr, sehr groß.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich die suderei schon auf Seite 1, deswegen hab ich auch gar weiter gelesen.

Herzlich Willkommen :)

ps: Glaub Maier war auch nicht bekannt als er zu uns gestossen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würde das mal getrost als alibi-transfer bezeichnen. - das meine ich nicht wertend.

nachdem man sich aber de facto kaum ein bild von seinen fertigkeiten machen konnte ( soviel ich weiß 1? testspiel, in welchem er kaum geprüft wurde ), dürfte man da schon ein wenig nach "bringt nix, schad nix" gegangen sein.

ich habe aber absolut kein problem mit seiner verpflichtung. schon deshalb, weil ich im gegensatz zu einem großteil des asb, mit payer nicht unzufrieden bin. ich finde, dass er ein grundsolides frühjahr gespielt hat, mit der ein oder anderen netten parade, und meiner erinnerung nach keinem einzig schweren patzer.

ich bin gespannt, ob man novota überhaupt eine ernsthafte chance geben möchte. was ich so von ihm gehört habe, war zwar nicht viel, ansich jedoch nicht schlecht. - mal schauen.

sowie ein herzlich willkommen in hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Herzlich Willkommen!

Bin ihm ganz neutral gegenüber eingestellt, als 2er Tormann sicher ok, und sollt er wirklich überzeugen und Payer ausstechen, wärs natürlich noch besser. Wenn sich Payer durchsetzt werden wirs auch überleben, so schlecht ist er nun auch wieder nicht (einzig das mögliche Problem mit unserer kleinen Mannschaft + Payer :ratlos: )

Aber mal gucki, raunzen kann man nachher ja immer noch. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich versteh die Unruhe der Rapidgemeinde was das Thema Torwächter betrifft.

Da ich ja alt bin (hehe) bin ich mit einem Funki Feurer sozialisiert worden. Der ist dann von einem Michael Konsel abgelöst worden und dann wieder um hat es die Ära Ladi Maier gegeben. Also das waren für mich persönlich die ersten knapp 20 Jahre Rapid und da hat es auf dieser immens wichtigen Position nie auch nur den Ansatz eines Problems gegeben. Und danach sehnt man sich wieder zurück. Und hält es kaum mehr aus, dass es beim Herrn mit den Handschuhen nicht und nicht konsante Leistungen über einen längeren Zeitraum gibt (wurscht jetzt, wer da hinten drinnen steht).

Natürlich wird Jan Novata von meiner Seite keinerlei Ressentiment gegenübergelegt - er sei mir herzlich willkommen!!! Gleichzeitig besteht aber der riesige Wunsch, endlich wieder über ein paar Jahre Ruhe dort hinten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mich wundert es ja, dass sich bei euch im Nachwuchs noch freiwillig wer "ins Tor stellt" ;)

kann mir ja nicht vorstellen dass da bei euch gar nix kommt

ach, das kommt doch immer wieder mal vor, ein paar jahre "flaute". man muss dazu sagen, dass man einst nicht zu wenig hoffnungen in lukse, königshofer und konsorten gesetzt hat. - aber wie wir nun sehen, heißt das noch lange nichts ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.