Mitgliederversammlung


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

Highlight: Der eine ältere Herr im Publikum, der von den früher gemeinsam mit der Austria veranstalteten Osterturnieren im Praterstadion geschwärmt hat!

Außerdem soll der Verein als Ausgleich für die nicht vorhandenen Europacupspiele unter der Woche große Clubs einladen, damit die Violas nicht mehr "was macht denn ihr am Donnerstag?!" schreien können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Emirates als Sponsor wäre ein Wahnsinn :allaaah:

e:

AC Mailand bekommt jährlich 15 Millionen.

Der HSV 7 Millionen.

Paris Saint Germain 3,5 Millionen.

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Emirates als Sponsor wäre ein Wahnsinn :allaaah:

e:

AC Mailand bekommt jährlich 15 Millionen.

Der HSV 7 Millionen.

Paris Saint Germain 3,5 Millionen.

Das sind ja die normalen Preise für solche Vereine. Dementsprechend zahlen die sicher auch nicht unangemessen viel bei uns. Wir stehen da in der Liste noch weit unter Paris.

Natürlich wäre es gut so einen Sponsor zu bekommen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja , da muss ich dir absolut recht geben. Ich dachte mir auch immer, warum hat rapid sich nicht um ein neues Stadion gekümmert im Zuge der Euro.

Wie stellst dir das vor? Soll Edlinger zum Fischer Heinzi gehen "Du es is bald EM.. ich weiß eh dass im Praterstadion gspielt wird... aber kennts net in Hütteldorf wos erweitern?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es wird sich mittelfristig nichts anderes übrig bleiben, als dass wir ins Happel ausweichen. Das Hanappi platzt aus alle nähten und ein Ausbau/Neubau kostet Geld, welches wir nicht haben. Würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwann schwach werden uns fix ins Happel umziehen für ein paar Jährchen und in der Zwischenzeit das Hanappi komplett Umbaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also dass unsere Vereinsführung schwach wird und uns irgendwann dauerhaft ins Happel übersiedelt, kann ich mir überhaupt ned vorstellen - zumindest unter den derzeit im Amt befindlichen Personen. Wenn sie so etwas planen würden, täten's ned bei jeder sich bietenden Gelegenheit die grün-weiße Gemeinde auf den aktuellen Standort einschwören, sondern schon etwas Vorarbeit in eine andere Richtung leisten ...

Vielmehr geh ich davon aus, dass wir - wie einer der Vorposter schon erwähnte - im Stile St. Paulis eine Tribüne nach der anderen abreissen und neu bauen, bzw. das Stadion nach Auhof raus verlegen und am aktuellen Standort dann nur Trainingsgelände + Akademie/Schulkooperation haben. Letzteres wäre mMn die für den Verein beste Lösung, auch wenn er mit einem Standortwechsel verbunden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Es wird sich mittelfristig nichts anderes übrig bleiben, als dass wir ins Happel ausweichen. Das Hanappi platzt aus alle nähten und ein Ausbau/Neubau kostet Geld, welches wir nicht haben. Würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwann schwach werden uns fix ins Happel umziehen für ein paar Jährchen und in der Zwischenzeit das Hanappi komplett Umbaun.

es platzt in 4 spielen aus allen nähten. Deswegen gleich längerfristig ins happel umziehen? Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also dass unsere Vereinsführung schwach wird und uns irgendwann dauerhaft ins Happel übersiedelt, kann ich mir überhaupt ned vorstellen

Vorstellen kann ichs mir auch nicht, dennoch muss man sich bald etwas überlegen. 10k verkaufte Abos schafft man heuer wieder. Wenn die Stadt Wien uns das anbieten, wirds vllt von der Miete her billiger, wodurch man für die Karten etwas weniger verlangen könnte und dadruch vllt 15k absetzen kann. Ich glaube, dass Rapid ein Ligafanpotential von 25k hat und dafür fehlt uns das Stadion. Je länger wir warten, umso schwerer wirds.

Umsiedeln ins Happel, Umbau des Hanappi und zwei Saisonen später zurück ins Hanappi.

Vielmehr geh ich davon aus, dass wir - wie einer der Vorposter schon erwähnte - im Stile St. Paulis eine Tribüne nach der anderen abreissen und neu bauen, bzw. das Stadion nach Auhof raus verlegen und am aktuellen Standort dann nur Trainingsgelände + Akademie/Schulkooperation haben. Letzteres wäre mMn die für den Verein beste Lösung, auch wenn er mit einem Standortwechsel verbunden ist!

Nur würde ich, bis zum fertigstellen der ersten Tribüne ebenfalls ausweichen. Sonst passen nur noch 13k ins Stadion und das über Wochen/Monate. Also für zumindest die ersten, wenn nicht auch noch die ersten beiden Tribünen würde ich ins Happel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat denn niemand bei der "Schulkooperation" eingehakt? Das ist doch ein Skandal sondergleichen...

Wie lange braucht es noch, bis die handelnden Personen einsehen, dass es ohne einer professionellen Infrastruktur langfristig keinen Erfolg geben kann???

Das sind alles nur Alibi- oder höchstens Kompromisslösungen.

Es gibt innerstädtisch sehr wohl Standorte, die billiger als die Mariahilfer-Strasse sind. Fraglich ist halt nur, ob diese auch so frequentiert wären. Eine andere Möglichkeit wäre doch ein Fanshop im neuen Zentralbahnhof (oder wie auch immer dens jetzt nennen). Das hätte was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.