RB Salzburg vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Freu mich auch schon wieder irrsinnig auf den Saisonstart, auf ein Ergebnis will ich mich aber noch nicht festlegen, sind ja doch noch ein paar Tage bis Sonntag. Aufschlussreich könnte schon die Partie gegen Liepaja sein, vor allem wie es dann wirklich in Sachen Aufstellung aussieht, bzw. wie sich die Abwehr anstellt.

Auch auf das Auftreten der Austria ohne Baumgartlinger bin ich gespannt, mMn. der Schlüsselspieler der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann nur ein Vorteil für uns sein, wenn alle noch nicht eingespielt sind (beide Teams allerdings...) in Salzburg anzutreten, wird im Laufe der Saison wohl nicht leichter bei euch. Würd mal die Heimmannschaft als Favoriten sehen, aber irgendwie alles möglich, tendiere aber zu 1X, also Auswärtssieg zwar nicht unmöglich, aber unwahrscheinlicher als die anderen Ergebnisse. Lass mich aber gerne überraschen.:augenbrauen:

Auch auf das Auftreten der Austria ohne Baumgartlinger bin ich gespannt, mMn. der Schlüsselspieler der letzten Saison.

Donnerstag gibt wohl wenig Aufschlüsse, wohl bei gefühlten 180 Grad auf einem Krautacker in der Pampa von Montenegro, Hauptsache es verletzt sich keiner dort.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Kacke. Ich zieh am Sa. in die neue Wohnung in London ein, da werd ich am So. wohl noch kein Internet haben... für den fall, dass sich doch was auftut, bitte dann dennoch fleißig streams posten :)

Hoffe mal auf einen Sieg,

kanns irgendwie aber noch gar nicht einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kacke. Ich zieh am Sa. in die neue Wohnung in London ein, da werd ich am So. wohl noch kein Internet haben... für den fall, dass sich doch was auftut, bitte dann dennoch fleißig streams posten :)

Hoffe mal auf einen Sieg,

kanns irgendwie aber noch gar nicht einschätzen...

Auf Fromsport gibt es sicher etwas, bin auch grad in so einem H... -Land, wo die ganzen Wettseiten nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

160376_FC_Salzburg.jpg

Zarate noch nicht in Top-Form, stattdessen lieber Svento als LM/LF und Ulmer von Beginn an.

Jantscher muss nach der gestrigen Leisung in der Stammelf stehen - auch Hinteregger in der IV recht solide.

Im DM entweder Sekagya oder Lindgren - ich tendiere eher zu Lindgren.

Tipp: 1:0 Torschütze: Svento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das ihr Favorit seid ist uns klar,aber ich denke wenn man eine chance bei euch hat dann noch eher jetzt! :augenbrauen:

Ich hoffe auf einen auswärtssieg,aber ich trau mich kein ergebnis zu tippen,weil ich denke da ist alles möglich!

Auf jeden fall hoffe ich auf ein faires und gutes spiel spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mah, endlich ist es so weit und ich bin spitz wie nix auf den Saisonstart. Hoffentlich gleich die ersten 3 Punkte! :support: :support:

Aufstellungstechnisch würde ich gegenüber dem Spiel gegen die Letten nicht viel verändern, außer vielleicht Seke aufstellen, sofern er denn schon wieder eine Verbesserung der Innenverteidigung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freue mich auch schon. Gleich das BuLi Topspiel in Runde 1 freut mich auch noch extra.

Ein Sieg wäre daheim nicht schlecht, aber die Austria hat in ihrem EL-Abenteuer auch überzeugt. Dürfte ein Duell auf Augenhöhe werden. Hoffentlich mit dem besseren Ende für die Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.