SoundRacer V8 (Shelby Mustang) - Eure Meinung


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche den SoundRacer V8 (Shelby Mustang) bestellt

und muss sagen er macht sehr viel Spaß.

Angeschlossen habe ich ihm in einem VW Golf 4.

Habt ihr auch schon diesen Soundacer mal ausprobiert?

http://www.partyole.at/geschenkideen/fuer-maenner/soundracer-v8-der-turbosound-fuer-s-auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wobei es sicher "lustiger" wäre, wenn man das nicht nur in sondern auch außerhalb des autos hört, vor allem wenn man ein entsprechend unpassendes gefährt hat.

Geht ja eh. ;-)

Braucht man halt nur das passende Soundsytem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wobei es sicher "lustiger" wäre, wenn man das nicht nur in sondern auch außerhalb des autos hört, vor allem wenn man ein entsprechend unpassendes gefährt hat.

genau das is das sinnlose an der geschichte. wie unlustig is das, wenn nur ich das höre. und nur wegen dem klump kauf ich mir keine soundanlage.

denn selbst dann wär der spaß eher kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Anfänger

ich bin auch extrem begeistert. ich bin mit hohen erwartungen andas album rangegangen und nicht enttäuscht worden...

es lohnt sich auch sehr die special edition zu kaufen... "donaukinder" ist meiner meinung nach eines der besten lieder und "halt" hat einen sehr tiefgehenden text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.