neue homepage


Recommended Posts

Leistungsträger

auf keinen fall einen sponsor im namen - einzige ausnahme: fc vöest linz - da würd ich sogar auf blau-weiss verzichten.

word

Homepage find ich gut, leider gibts auf dem iphone probleme beim liveticker! ebenso auf dem von ooeliga falls da wer mitliest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte hört´s auf mit diesem ewigen "Scheiss Kommerz" getue. Muss ja zugeben, dass ich früher auch so einer war.

Man muss nur nachdenken, wie es im Fußballgeschäft läuft.

Dass bet-at-home auf unserer Homepage zu sehen ist, stimmt mich sehr positiv. Zahlen ja auch sehr gut, was man so hört.

Ist kein kleiner Teil des Budgets!

Jetzt aber gleich auf eine Namensänderung zu schließen finde ich sehr skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Homepage find ich gut, leider gibts auf dem iphone probleme beim liveticker!

Was ich gestern gehört habe, soll es da bald schon eine eigene mobile Version des Livetickers geben. Ist einfach nur nicht rechtzeitig fertig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auf keinen fall einen sponsor im namen - einzige ausnahme: fc vöest linz - da würd ich sogar auf blau-weiss verzichten.

Ich seh das Net so eng auch wenn namenssponsor nicht zur Debatte steht aber i glaub wenn wir auf einmal 500.000 mehr in der Kasse haben würde sich auch keiner aufregen ... Sehe das eher wirtschaflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zum thema bet-at-home.com:

viele werdens eh wissen, dass ich was diesen Sponsor betrifft zum glück gute bis exzellente ;-) infos besitze.

Namensponsor stand, steht und wir auch in Zukunft nicht zur Debatte stehen. Diesbezüglich gibts sogar lt. Vereinsvorstand eine kategorische Ablehnung. Bet-at-home wollte zwar noch massiver auftreten, was aber durch Trikotsponsoringverlängerung von lenze nicht möglich war. (auch gut so, lenze ist ein treuer Partner und die sollen nun auch mal die Früchte dafür ernten dürfen). Somit sinds derzeit Banden, der Wettstand, die Tickets und ein paar andere Dinge (Matchsponsoring fürs Derby steht scheinbar im Raum !?)

Zu den Bannern auf der HP:

dafür wird extra bezahlt, nicht mal wenig wie ich finde und es schmerzt weder mich noch sonstwen denk ich. Von mir aus sollens die Homepage mit allem Zupflastern was nur mehr als 50 Cent bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch gut so, lenze ist ein treuer Partner und die sollen nun auch mal die Früchte dafür ernten dürfen

Naja, Früchte ernten. Lenze hat als Industriekonzern für Antriebstechnik eigentlich genau nix vom Fußballsponsoring, was die Präsenz ihres Logos betrifft.. Schon gar nicht die lange Zeit in der RLM. Zumindest haben sie ihre Kundenzielgruppe nicht unter den Zuschauern/Konsumenten. Ich denk mir die machen das aus Image- und Sympathiegründen und weil ihre Firmenfarben/Logo auch blau-weiß sind. Das mit den Farben finde ich überhaupt einen guten Ansatz für die Suche nach neuen Partnern. Die Allianz (ebenfalls blau-weiß) war ja auch neulich Matchsponsor. Was gibts noch für interessante Firmen mit blau-weißem Logo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja klar, nur ist Lenze nun auch medial präsenter und zahlen werdens ohnehin auch einen satten Preis. Eventuell kann ja bet-at-home dann nächstes jahr aufs leiberl.

Ich finds nur fair und zeugut für mich wieder mal von der handschlagquali die scheinbar immer noch im Verein herrscht. Und da hat eben lenze den Vortritt, weil sie uns auch durch die tiefen des Fussballs begleitet haben (wie du eben auch sagst: obwohl eine Antriebstechnikfirma genau garnix von dem Sponsorin hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.