neue homepage


Recommended Posts

Europaklassespieler

Designmässig schön gestaltet. Sehr übersichtlich dargestellt. Die Reiter funktionieren bei mir nicht alle einwandfrei werden sich wohl noch einige bugs eingeschlichen haben. :) ansonsten top. Tolle Arbeit gindi fallst das gemacht haben solltest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

in der kurzen zeit sowas rauszujagen ist schon 1a. inhaltlich wirds sicher noch upgedatet und die viele werbung sehr ich als eurostückerl - wir verdienen mit der site geld und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tolles design, da kann man ned meckern! nur auf firefox funzt sie noch nicht; hoffe dass is ned nur bei mir so!

beim ie ist die darstellung aber einwandfrei

musst auf seite neu ladne klicken, dann geht sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

tolles design, da kann man ned meckern! nur auf firefox funzt sie noch nicht; hoffe dass is ned nur bei mir so!

beim ie ist die darstellung aber einwandfrei

bei mir gehts im Firefox (musste aber einmal aktualisieren).

So viel Unterscheid zur alten HP erkenn ich jetzt noch nicht, A bissl weißer is worden. Der blaue Hintergrund fehlt mir a bissl und das nicht mittig angezeigt wird (Is a gscheide Umstellung auf an 27" Schirm). Aber sonst passts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich hoff ich werd da jetzt net missverstanden-es ist super dass sich fans im sinne des vereins engagieren.so auch bei der hp.sie ist ja net schlecht.nur hab ich da halt meine probleme mit der orthographie,der spalten- und zeilengestaltung.wie soll ichs erklären.die infos kommen mit 60 kanonen breitseite.anschliessen tu ich mich auch da bei der farbwahl.passt net so recht zusammen

gemessen aber an den seiten der anderen klubs gibt sie jedoch einiges mehr her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.