neue homepage


Recommended Posts

Inventar

Habe gehört das heute (Montag) die neue Internetpräsenz unseres geliebten Vereins online gehen soll! weiß da jemand genaueres?

Mir hat die bisherige Homepage auch sehr gut gefallen.

So umfangreich wie zu Gindis Zeiten war sie zwar nicht mehr, aber als Information über spiele usw. allemal ausreichend!

Ich bin mal gespannt was sich nun alles ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

es ist nicht die aufgabe des clubsekretärs den trainer zu beurteilen.

aber es ist sein recht zu gehen wenn ihm der neue trainer aus persönlichen gründnen nicht passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aber es ist sein recht zu gehen wenn ihm der neue trainer aus persönlichen gründnen nicht passt...

das seh ich auch so. und dass wir in als regionalligist die wahrscheinlich beste club homepage österreichs damals hatten sollt auch ausser frage stehen.

gindi ist auf diesem gebiet sicher ein sehr sehr wertvoller mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das seh ich auch so. und dass wir in als regionalligist die wahrscheinlich beste club homepage österreichs damals hatten sollt auch ausser frage stehen.

gindi ist auf diesem gebiet sicher ein sehr sehr wertvoller mann.

habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden daß da gindi bzw. Seine Firma unsere neue HP macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden daß da gindi bzw. Seine Firma unsere neue HP macht ?

nein. das weiß hier keiner. ich würde es jedoch sehr begrüßen!

die aktuelle hp wurde ja auch von der firma dropkick (gindi) aufgesetzt.

darum wäre es für mich nur logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.