neue homepage


Recommended Posts

Posting-Maschine
Lackssen schrieb vor 47 Minuten:

Ich hab seit kurzem ein problem mit der blauweiss seite. Werde immer sofort auf eine spam/werbungsseite umgeleitet.  Kann ma wer sagen was ich da machen kann. Tritt nur auf unserer seite auf. 

ich tippe mal auf Android Smartphone + Chrome Browser?

hab grad das gleiche Problem werde direkt zu einer Seite übermittelt wo ich ein Abo abschließen soll

tippe auf Virus am Smartphone

genau das hatte ich beim ASB auch schon mal und da wars auch nur beim ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Ich hab seit kurzem ein problem mit der blauweiss seite. Werde immer sofort auf eine spam/werbungsseite umgeleitet.  Kann ma wer sagen was ich da machen kann. Tritt nur auf unserer seite auf. 

Ich auch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.