Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

Postinho

Scherzkeks!

Warte schon seit Mittag darauf, dass man noch tippen kann, wechsle den Thread und sehe um 16:01 dass "jetzt eh alles geht"....

hab eine Minute vor Spielbeginn meinen Tipp noch abgegeben. 8-)

wies aber momentan aussieht, wird sich die Punkteausbeute in Grenzen halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ebenso nur 4 Tipps abgegeben. Man sollte die Runde streichen, wenn irgendwer Neustadt-KSV tippen konnte. Oder zumindest diese Partie aus der Wertung nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

toll jetzt wo ich heim komme funktioniert´s wieder ... extrem unfair wenn diese runde durchgezogen würde....

Warum? Leute die sonst kein Leben haben und 24/7 im ASB unterwegs sind, sollten dafür auch mal belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hab eine ziemlich gute runde gehabt. würds trotzdem verstehen, wenn man sie cancelled.

Zumindest WRN - KSV sollte man in jedem Fall raus nehmen, würde aber auch verstehen, wenn man die ganze Runde (vielleicht mit Ausnahme des heutigen Spiels) cancelled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habe bis gestern 15:30h gewartet, musste dann weg und konnte bis dahin keine Tipps abgeben. Würden die Samstagspiele gewertet ist das Spiel eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ksv - neustadt eindeutig zu kurzfristig, da hatte man nur 6 minuten zeit, für die anderen samstagsspiele warens dann schon bissl mehr als 2,5 stunden. das is sich für mich ausgegangen, drum hab ich auch meine tipps abgegeben. ich persönlich denk, dass man in 2,5 std schon seine tipps abgeben kann, dauert ja noch dazu nicht amal 1 minute (und unterwegs benutz ich zb auch mein iphone, wenn ich kurzfristig tipps ändern will), versteh aber auch, wenn ich mich in eure lage reinversetz, dass es doch etwas knapp war. ich hab halt ca alle 30 min gecheckt, ob man jetzt tippen kann und hab um 16.15 meine tipps abgegeben

edit, btw - man erkennt beim neuen asb gar nimmer, ob ein user gerade online ist, oder nicht, stimmts?

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.