SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Mich wundert es, dass noch keiner den Matchthread geöffnet hat, obwohl die Saison für die Vienna schon am Montag wieder beginnt.

Also, der erste Gegner für die Blau-Gelben ist gleich ein harter Brocken: Die Tatar-Elf muss zum Aufstiegskandidaten Nummer 1 ins Schabelholz ins Ländle. Ankick ist, wie gesagt, am Montag, den 11., um 18:30. Schiedsrichter der Partie wird Dieter Muckenhammer sein.

Wie lautet euer Tipp für den Saisonauftakt? Ich tippe aus gutem Grund auf ein 1:1 nach Führung der Vienna, weil dieses Ergebnis bei beiden Ligaspielen, bei denen ich dabei war, am Ende auf der Anzeigetafel stand. ;)

Das heißt auch, dass ich den Weg - mit 2 Freunden - gen Westen am Montag antreten werde. Vielleicht ist auch ein ASB-Vienna-Fan vor Ort, mit dem sich gemeinsam ein Bier trinken lässt. :D

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es fühlt sich einfach zu bald an :-).

Die Vorbereitungszeit für Relegationsteilnehmer, und eigentlich so auch, ist ein Scherz (schlechter).

Naja bei uns ist halt die Winterpause die eigentliche Hauptunterbrechung. Fühlt sich zwar komisch an und läuft etwas asynchron zu anderen Ligen, ist aber klimatisch bedingt so (und wenn man sich ansieht wie teilweise zu Ende der Herbst und Beginn der Frühjahrsaison die Bedingungen sind, kann man die Sommerpause wohl nicht verlängern).

Was das Altach Spiel betrifft, ist meine Hoffnung, dass es die ein wenig aufkommende Euphorie (den Kader und die Saison betreffend) nicht zerstört. Realistisch muss man sagen, alleine bei einem Blick auf den Kader von Altach wird mir :nervoes: , dass wir wohl nichts erben werden können. Wie gesagt ziehen wir uns ehrenvoll aus der Affäre und tut es der Aufbruchsstimmung keinen Abbruch bin ich zufrieden, sollten wir sogar ein Pünktchen mitnehmen, bin ich glücklich.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Naja bei uns ist halt die Winterpause die eigentliche Hauptunterbrechung. Fühlt sich zwar komisch an und läuft etwas asynchron zu anderen Ligen, ist aber klimatisch bedingt so (und wenn man sich ansieht wie teilweise zu Ende der Herbst und Beginn der Frühjahrsaison die Bedingungen sind, kann man die Sommerpause wohl nicht verlängern).

Was das Altach Spiel betrifft, ist meine Hoffnung, dass es die ein wenig aufkommende Euphorie (den Kader und die Saison betreffend) nicht zerstört. Realistisch muss man sagen, alleine bei einem Blick auf den Kader von Altach wird mir :nervoes: , dass wir wohl nichts erben werden können. Wie gesagt ziehen wir uns ehrenvoll aus der Affäre und tut es der Aufbruchsstimmung keinen Abbruch bin ich zufrieden, sollten wir sogar ein Pünktchen mitnehmen, bin ich glücklich.

Nojo, neues Spiel, neues Glück und es sind schon Hausmeister gestorben. Geht man nach der Vorsaison, sind wir klarerweise krasser Aussenseiter, aber wie gesagt, es beginnen alle bei Null. Ich tippe auf ein Remis 2:2. :support:

Nehme an, dass die Mannschaft schon morgen fährt, bin gespannt, ob man auf der Schiene bleibt oder doch wieder den Gummiradler wählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut Öffi "gehts am Sonntag mit der Bahn ab nach Voralberg" (Perm Spielbericht)

Danke, sorry hab noch nicht alles lesen können. Übertragen wird das Spiel nun scheinbar doch nicht auf ORF Sport +, lt. TV Programm hat der ORF nicht mal eine Zusammenfassung, oder hab ich schon wieder was nicht gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja du brauchst Dich ja nicht fü´rs irgendwas nicht lesen entschuldigen, die Schule haben wir ja schon hinter uns... :glubsch:

Das mit der nicht Übertrageung hätte ich auch so gelesen, da komen uns wieder einmal die Amerikanischen sogenanten Fussballer in die Quere. Aber warscheinlich haben sie sich im Orf Institut gedacht. "gerade die sind das ja eh gewohnt...! :hammer:

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sorry hab noch nicht alles lesen können. Übertragen wird das Spiel nun scheinbar doch nicht auf ORF Sport +, lt. TV Programm hat der ORF nicht mal eine Zusammenfassung, oder hab ich schon wieder was nicht gesehen ?

irgendein stream wird sich schon finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

irgendein stream wird sich schon finden...

nach dem heutigen spiel wirst wohl eh schauen müssen, bis montag überhaupt wieder halbwegs aufnahmefähig zu sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

irgendein stream wird sich schon finden...

Ja, schon klar, (ein Stream im Internet ersetzt nebenbei bemerkt aber keinesfalls eine TV Übertragung, zumindest für mich nicht) und ich hab sowieso gottseidank Sky. Es tut mir nur leid für die Leute, die nur Free TV schauen können und sich nun, da die Vienna weit auswärts spielt, sicher auf dieses Spiel gefreut haben. Eine Frechheit, dass der ORF offenbar Verträge aushandelt, die er dann nicht einhält. Ist die AF so wichtig, muss das Livespiel der Hfm-Liga halt auf ORF 1 übertragen werden. Ab Herbst hat der ORF übrigens noch einen Sender mehr, ORF 3 wird dieser heissen, man hört, die Kultur soll sich dort versammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.