[Graz] 3. Einheit Rosenhain


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Mo. 11.7. 18:00 - Wer fehlt?

[7 / 8]

Pheips (bis auf Widerruf)

Fanki (bis inkl. 25.7.)

Juuul (bis inkl. 22.7.)

Schnurzl (und 11.7.)

Paul

Tom

Armin

Marki

Peter --> joschi

Matze --> felix

Hannes --> Felix+1

??? --> Felix+2

Fixzahler: [23]

Fanki

Traxi

Schuasch

Mogli

Pheips

Empi

Jürgen

Chris

Joe

Marki

Juuul

Tom

Rainer

Mitch

Paul

Hias

Zorni

Weeza

Kaufi

Hannes

Matze

Marco

Schnurzl

Armin

Armin Z.

Peter

Daniel

Robert

Elöd

Domi

Joschi

Felix

Felix+1 (vt)

Felix+2 (mf)

wieder zu beachten:

  • Jeder, der mitspielen will, muss im ASB angemeldet sein und sich in diesem Thread eingetragen haben (und somit fähig sein, gegebenenfalls im Forum absagen zu können!)
  • Jeder, der für einen Termin absagen muss, tut dies, sobald er weiß, dass er nicht teilnehmen kann, spätestens aber bis 20:00 am Vorabend (für spontane Ausfälle wird eine Lösung gefunden werden können!)
  • Abgesagt wird ausnahmslos per Posting im jeweiligen Thread im Forum, nur bei spontanen Problemen mittels SMS an Fanki UND Traxi
  • Bei nicht erscheinen ohne getätigter Absage wird eine Strafe von 10€ fällig - bei nicht angekündigtem zu spät kommen 3€
  • Sicherheitshalber soll jeder zu jedem Termin ein helles und ein dunkles Shirt dabei haben
  • Absagen wegen Schlechtwetter oder zu wenig Teilnehmern, etc. werden von mir oder Traxi gepostet - solange das nicht der Fall ist, findet das Kickerl definitiv statt
  • Jeder, der sich hier [als Fixzahler] angemeldet hat, hat die Regeln gelesen und akzeptiert!

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich hab mich entschieden morgen nochmal zu passen und ab Fr hoff ich doch wieder einsatzfähig zu sein. Wenn ihr noch einen Spieler braucht, kann ich vll wen organisieren. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.