This is a whole new level. It is the calculated set-up aimed to destro


DUX

Recommended Posts

omni potens

All die Jahre hab ichs gesagt, jetzt endlich, gibt es für Internazionale FC keinen Weg mehr aus diesem Schlamassel herauszukommen, dass sie selber fabriziert haben um endlich mal Meister zu werden.

Egal was noch passiert, jetzt sollte wirklich klar sein, was für ein letztklassiker Verein das ist, da nützt es Moratti wenig, vorzugeben wütend zu sein, die fakten und beweise sind zu eindeutig.Und das passt schon so, denn die Glaubwürdigkeit dieser Krankheit, die sich als Fussballverein ausgibt,ist -sofern noch vorhanden-, schwindend gering.Ein 100 % Amusement wird die Aussage sein, dass Inter den 2006' Titel ja gar nicht braucht, vor wenigen Tagen noch genau das Gegenteil.und auch die Fans werden einschwenken, dasselbe sagen.und niemand von denen wird jemals die Größe besitzen zuzugeben, dass der Threadtitel absolut richtig ist.

Das ist das wahre Maß der internazionalen Dinge, denn einen weiteren Verein, der soviel manipuliert, um die Konkurrenz vorallem Juve loszuwerden, hat es noch nirgends-in keinem Sport der Welt - gegeben.Der Titel der Ehrlichkeit?? Ja , fuer Juventus stimmt es. Aber Inter hat ihn genauso nicht verdient, wie sämtliche Titel danach.wenn man von 1989 bis 2006 Nüsse gewinnen kann, dann muss man natürlich -protegiert von Telecom und FIGC- auf unsportlichste Art einen schlussstrich ziehen, am besten jahrelang von Spielmanipulationen reden ,um dann alles mit der Hilfe des eigenen Schwagers untermauern zu können, der wiederum verheiratet ist mit Mailands Bürgermeisterin und unter Berlusconis Fuchtel steht.

Inter Mailand ist ein großartiger Verein, so geil waren sie auf den Niedergang Juves, dass sie Winzigkeiten übersehen haben- den Mund zu halten!!

Luciano Moggi kämpft bis an sein Lebensende, um dieses Lügenkonstrukt, aufgebaut auf Unwahrheiten zu widerlegen, das wird ihm neuen Mut geben.In Zukunft wird man nochmehr von Inters Machenschaften erfahren.

Trotzdem......Italien, ist es nicht wert!!

jetzt noch ein weiterer artikel, die zeitungen sind eh voll, hier kommt es aus der goal`schen Welt!!!

The irreparable relationship: Inter-Juventus is now the world's fiercest football rivalry

The latest twist in the Calciopoli saga means justice can never be served regardless of the real truth and the hatred between the two giants can only deteriorate further

"Io non rubo il campionato ed in Serie B non son mai stato."

"I don't steal the championship and have never been in Serie B."

- C'é solo l'Inter (the Inter club anthem)

Forget Barcelona-Real Madrid, Fenerbahce-Galatasaray, Celtic-Rangers and Partizan-Red Star, forget even Boca Juniors-River Plate. World football’s biggest rivalry in 2011 has just been sent hurtling through the stratosphere. FIGC chief investigator Stefano Palazzi’s claim that Inter were guilty of sporting fraud that should have resulted in demotion to Serie B in 2006 means that the club’s relationship with deadly rivals Juventus is about to get a whole lot worse.

Though the sides have had a very long, very bitter history of run-ins, the stakes have been raised to immeasurable proportions in the past five years, and Palazzi’s words simply bring to a head the deep feeling of hatred that has existed since Juve were first implicated in Calciopoli half a decade ago.

MORE

* Revealed: Inter will almost certainly be stripped of 2006 Scudetto

* Former Juventus director Luciano Moggi: Let's see if Inter still sing about stealing

* FIGC investigator's Calciopoli accusations against Inter are unacceptable - Massimo Moratti

* Inter alleged to have committed sporting fraud during Calciopoli by lead FIGC investigator

Since the whole case was originally blown open by a series of wiretaps set up by Telecom Italia, the Bianconeri have stood their ground in their belief that they had done nothing out of the ordinary and that Inter were among a number of clubs who would have been proven just as guilty as they were. Their cries of foul originally fell on deaf ears as they were demoted to Serie B and forced to start on minus 30 points (later reduced to -17, then -9) for offences that had never previously been punished with penalties of more than a few points.

Guilty? | Moratti is accused of speaking to referees and referee designators

But finally it seems they are about to be satisfied, with Inter likely to be stripped of the 2006 Scudetto they were awarded retrospectively. Only, how can Juve ever be satisfied? Italian football has changed irreparably in the five years that have followed, and with the Nerazzurri protected by the Statute of Limitations, the loss of the title they never earned in the first place is the full extent to which they can be punished under Italian law.

It is now Inter’s turn to complain of victimisation, with president Massimo Moratti calling Palazzi’s statement an “unacceptable attack” on a club he’ll still claim is innocent of any charge. All this despite the discovery of countless wiretaps implicating him in attempts to influence referee designators, the same charge which resulted in Juve’s demotion, and points penalties for several other sides. There were even Article 6 violations by Inter, AC Milan and Livorno which would have seen the three clubs relegated had they been caught out five years ago, but the FIGC’s ineptitude in dealing with the case first time around has simply created a powderkeg.

POST-CALCIOPOLI FORTUNES

Calciopoli

2006-07

2007-08

2008-09

2009-10

2010-11

Inter

+1 title

1st - A

1st - A

1st - A

1st - A

2nd - A

Juventus

-2 titles

1st - B

3rd - A

2nd - A

7th - A

7th - A

So the rivalry that has in recent years been stirred up by claims and counter-claims can never now be resolved. Juventus will be given the moral victory of a token stripping of Inter’s 14th Scudetto, but it can do nothing to replace the last five years and will merely serve as evidence to back up their belief that their demise was almost entirely manufactured by the Nerazzurri.

Four/five league titles, two Coppe Italia, three Supercoppe and, most notably, one Champions League crown and Club World Cup later, Inter will start next season in exactly the same position they would have anyway – with a squad built off the back of their position as the No.1 team in Italy that was assumed in the summer of 2006. For Juve, meanwhile, there is the continued struggle to regain their feet five years after the carpet was ripped from under them. The mass exodus of players, the loss of titles, the humiliation of Serie B, the long, difficult road back… none of these things can be reversed.

So while Inter may well be called out as the real bad guys in one of Italian football’s greatest self-implosions, it is Juve who have paid the ultimate price. And Nerazzurri followers will tell you all the while that their good name has been besmirched by their greatest rivals. They’ll continue to sing “Io non rubo il campionato” and will still be able to boast “in Serie B non son mai stato”, however much Luciano Moggi et al question their right to do so.

All of which means there is no going back. This is not racist chanting at Mario Balotelli or Samuel Eto’o. It is not Felipe Melo sparking a 20-man brawl with a crude foul. It is not flares being thrown between home and away sections. Nor is it even Piero Ceccarini failing to give a penalty against Mark Iuliano for a foul on Ronaldo. This is a whole new level. It is the calculated set-up aimed to destroy another club... but who are really the victims and who are the transgressors?

They will fight them in the boardrooms, they will fight them in the courts. They will fight them on the pitch, on the terraces and in the streets. The Derby d’Italia is about to go global – all thanks to the mistakes of 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

in die serie b allein reicht nicht... weiter runter und ne saftige geldstrafe... das wäre fairness... alles andere sind dann eh nur wieder halbgare strafen die keinen zum wirklich nachhaltigen umdenken bringen... bin sowieso entsetzt wie sehr das mittlerweile zunimmt im fussball bzw. wieviele betrügereien mittlerweile aufgedeckt werden... :facepalm: ja das glaub ich das man von den interistas nix mehr hört jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

DUX, ich weiß echt nicht mehr ob ich über dich lachen oder weinen soll, am besten eine Mischung aus beidem.

Hast du eigentlich noch ein anderes Hobby, als in jedem deiner Posts/Threads über Inter und die Anhängerschaft herzuziehen und jedesmal deine Verschwörungstheorien seitenlang zu verlautbaren?

:facepalm:

Man wird eh sehen, was da herauskommt.. im Leben gleicht sich alles aus und ich sehe das als Fan ehrlichgesagt nicht so eng, ich halte auch zu

diesem Verein, wenn er unten ist, da würde sich nichts ändern. Ich hätte auch kein Problem, wenn der Scudetto von 2006 unter gerechten Umständen wieder zurückwandern würde. Ich habe zurzeit besseres zu tun, als mich hier in Dinge reinzusteigern, die ich nicht beeinflussen kann. Im übrigen denke ich nicht, dass es überhaupt so weit kommen wird.

Wäre ich ein fanatischer Ultra und hätte kein Leben, wäre das natürlich was anders, dann müsste ich nach einem etwaigen Abstieg wohl Selbstmord begehen :=

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

DUX, ich weiß echt nicht mehr ob ich über dich lachen oder weinen soll, am besten eine Mischung aus beidem.

Hast du eigentlich noch ein anderes Hobby, als in jedem deiner Posts/Threads über Inter und die Anhängerschaft herzuziehen und jedesmal deine Verschwörungstheorien seitenlang zu verlautbaren?

:facepalm:

Man wird eh sehen, was da herauskommt.. im Leben gleicht sich alles aus und ich sehe das als Fan ehrlichgesagt nicht so eng, ich halte auch zu

diesem Verein, wenn er unten ist, da würde sich nichts ändern. Ich hätte auch kein Problem, wenn der Scudetto von 2006 unter gerechten Umständen wieder zurückwandern würde. Ich habe zurzeit besseres zu tun, als mich hier in Dinge reinzusteigern, die ich nicht beeinflussen kann. Im übrigen denke ich nicht, dass es überhaupt so weit kommen wird.

Wäre ich ein fanatischer Ultra und hätte kein Leben, wäre das natürlich was anders, dann müsste ich nach einem etwaigen Abstieg wohl Selbstmord begehen :=

dafür das dus nicht so eng siehst wirst du ziemlich persönlich ;)

dem faden beigeschmack des wortes "verschwörungstheorie" entnehme ich das du nicht ausreichend informiert bist oder dich so wie jeder, durchschnittlich selbstwertschützende, inter fan bewusst vor den fakten verschliesst.

abseits davon find ichs richtig toll das es doch noch ein inter fan her schafft, aber dann mit solchen worten... das hat echt wenig positive substanz, so ne haltung bietet nur boden für verachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

war eh klar ..

dafür das dus nicht so eng siehst wirst du ziemlich persönlich ;)

da musst du halt schon ein bissl genauer lesen und dann wirst du erkennen, was ich hier nicht so eng sehe.

dem faden beigeschmack des wortes "verschwörungstheorie" entnehme ich das du nicht ausreichend informiert bist oder dich so wie jeder, durchschnittlich selbstwertschützende, inter fan bewusst vor den fakten verschliesst.

naja wie schon gesagt hätte ich kein problem mit dem zurückgeben des 06er scudettos, ich denke nämlich selbst nicht, dass bei der damaligen sanktionierung ausgewogen gehandelt wurde, der titel hätte in dieser situation einfach aberkannt und niemandem zuerkannt gehört.

abseits davon find ichs richtig toll das es doch noch ein inter fan her schafft, aber dann mit solchen worten... das hat echt wenig positive substanz, so ne haltung bietet nur boden für verachtung.

nur weil ich mich hier nicht so reinsteigere? ich hab mich auch damals nicht so reingesteigert, als das alles rauskam und juve runtergeschickt wurde. außerdem ich denke nicht, dass man zu dem pikanten thema wirklich vollständig objektiv argumentieren kann, darum lasse ich es einfach. ich hoffe weiterhin, dass das ganze glimpflich für uns sowie den italienischen fußball ausgeht.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also wenn die Sache glimpflich ausgeht für Inter, sollten die derzeitigen Fakten belegt werden, wäre das ein Wunder..

Da wird euch Juve mit Schadensersatzforderungen im 3-stelligen Millionenbereich zuklagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Man United bietet 35 Mio. für Sneijder, sollte man schnell annehmen, bevor man ihn in ein paar Wochen um 15 Mio. verkaufen muss.:feier:

Vieira um 9 Mio. und Ibra um 24 Mio., vaffanculo.:finger:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

DUX, ich weiß echt nicht mehr ob ich über dich lachen oder weinen soll, am besten eine Mischung aus beidem.

Hast du eigentlich noch ein anderes Hobby, als in jedem deiner Posts/Threads über Inter und die Anhängerschaft herzuziehen und jedesmal deine Verschwörungstheorien seitenlang zu verlautbaren?

:facepalm:

Man wird eh sehen, was da herauskommt.. im Leben gleicht sich alles aus und ich sehe das als Fan ehrlichgesagt nicht so eng, ich halte auch zu

diesem Verein, wenn er unten ist, da würde sich nichts ändern. Ich hätte auch kein Problem, wenn der Scudetto von 2006 unter gerechten Umständen wieder zurückwandern würde. Ich habe zurzeit besseres zu tun, als mich hier in Dinge reinzusteigern, die ich nicht beeinflussen kann. Im übrigen denke ich nicht, dass es überhaupt so weit kommen wird.

Wäre ich ein fanatischer Ultra und hätte kein Leben, wäre das natürlich was anders, dann müsste ich nach einem etwaigen Abstieg wohl Selbstmord begehen :=

du weinst ja jetzt schon ,armer intertrista ;-) !

ich weiß gar nicht, was ich dir drauf antworten soll, so unlogisch wie dein posting aufgebaut bist, packst dus anscheinend selbst gar nicht, oder?dein gesamtes posting könnte ich jetzt sofort gegen dich verwenden, aber da leg ich nichtmal wert drauf,nur auf deine bitte hin!! aber das würde dann dem rupfen einer gans nachkommen.eines nur, ob du als fan zumindest die groeße besitzt zu deiner krankheit zu stehen, stand in keinster weise zur debatte.wieso führst du es dann an?es mach den inhalt deines kommentars noch überflüssiger.ich verlange es sogar, dass selbst du , zu dem hälst, was dich glauben macht in irgendeiner art und weise ruhmreich und ehrenvoll,aber vorallem in höchstem maße sportlich zu sein.also inter.

ich geb dir also den wohlgemeinten rat,ab diesem posting , alles, was dir in zukunft juventini sagen einfach zu akzeptieren.denn nichtnur der verein wird immer über inter mailand stehen, sondern jeder juventino ebenso.du hast jedes recht verloren, alle interisti, respekt zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

du weinst ja jetzt schon ,armer intertrista ;-) !

ich weiß gar nicht, was ich dir drauf antworten soll, so unlogisch wie dein posting aufgebaut bist, packst dus anscheinend selbst gar nicht, oder?dein gesamtes posting könnte ich jetzt sofort gegen dich verwenden, aber da leg ich nichtmal wert drauf,nur auf deine bitte hin!! aber das würde dann dem rupfen einer gans nachkommen.eines nur, ob du als fan zumindest die groeße besitzt zu deiner krankheit zu stehen, stand in keinster weise zur debatte.wieso führst du es dann an?es mach den inhalt deines kommentars noch überflüssiger.ich verlange es sogar, dass selbst du , zu dem hälst, was dich glauben macht in irgendeiner art und weise ruhmreich und ehrenvoll,aber vorallem in höchstem maße sportlich zu sein.also inter.

ich geb dir also den wohlgemeinten rat,ab diesem posting , alles, was dir in zukunft juventini sagen einfach zu akzeptieren.denn nichtnur der verein wird immer über inter mailand stehen, sondern jeder juventino ebenso.du hast jedes recht verloren, alle interisti, respekt zu erwarten.

Bitte rupf deine Gans wie du sie willst. Lustig wie du deine Hierarchie von Vereinsfarben aufbaust und ihr hier "Rechte" zuschiebst..

Ich lass dich in dieser bzw deiner Welt leben, denn das ist die einzige in der du offensichtlich was zu sagen hast.. Du bist einfach ein ganz, ganz armer Geist :lol:

/ignore :winke:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.