This is a whole new level. It is the calculated set-up aimed to destro


DUX

Recommended Posts

omni potens

Bitte rupf deine Gans wie du sie willst. Lustig wie du deine Hierarchie von Vereinsfarben aufbaust und ihr hier "Rechte" zuschiebst..

Ich lass dich in dieser bzw deiner Welt leben, denn das ist die einzige in der du offensichtlich was zu sagen hast.. Du bist einfach ein ganz, ganz armer Geist :lol:

/ignore :winke:

du kannst nicht lesen oder? besser gesagt den inhalt verstehen,is ziemlich hoat muss ich sagen.

kannst du denn nicht auf irgendetwas, was ich schreibe eingehen, sondern hängst dich an belanglosigkeiten auf?oder ist der genpool, aus dem sich soetwas wie du entwickeln konnte, wirklich so minderwertig gewesen ?willst du nicht verstehen, weshalb ich hier eine hierarchie aufbaue...zumindest das hast du ja verstanden?oder ist es wirklich nur der selbstschutz.

was soll man mit solchen usern anstellen, die 0 ahnung haben , aber das maul aufreissen ?was für traumata müssen das gewesen sein, damit die realität komplett verdrängt werden kann, ohne es überhaupt zu wissen?leimbeidl ich muss dich nichtmal mehr fertig machen.das problem dabei is nämlich ich hätte gar keinen spass mehr daran.du würdest nämlich nichts kapieren, was ich dir schreibe, oder es wiederum ignorieren und irgendwas ganz anderes reden.so wie es alle unteristi vor dir schon gemacht haben,aber es kann schon sein, dass sich hinter deinem namen ja in wirklichkeit der arbeitslose interista sladdi versteckt.das war nämlich genau seine art der argumentation, nevermore hat sowieso nichts zustande gebracht außer dilettantischst ein post von mir aus dem kontext zu reissen um sich selber recht zu geben, der zeuge jeboah schreibt in einem andren forum und hat sich schon entschuldigt bei den juventini, für die dinge der letzten jahre, da er nie geglaubt hätte, inter wäre genauso in diesem skandal verstrickt gewesen.sladdi traut sich sowieso nichtmehr rein und chili is halt so, wie er glaubt sein zu müssen.was ihr alle miteinander gemein habt, is die tatsache, dass ihr vor 2006 niemals einen gewinn für inter feiern konntet, und euer unmut,euer neid direkt proportional dem charakter von troncchetti-provera , branca, rossi und moratti gegenübersteht.

hier zum nachlesen.lies es und danach stell dich vor nen spiegel, aber achtung 7 jahre pech könnte das echo bedeuten

http://www.football-italia.net/jul12z.html. wenn du weißt wer zdenek zeman überhaupt ist, müsste dich diese aussage schon ziemlich erschüttern.

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/07/16/2577857/inters-javier-zanetti-our-2006-scudetto-is-just-like-all-the

hier natürlich die meinung eines neiders.

http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2011/07/12/2570647/inter-need-a-new-calciopoli-to-win-again-luciano-moggis-top

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/07/18/2580357/figc-decides-inter-will-keep-2006-title-following-latest

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/07/18/2580700/juventus-will-appeal-against-figcs-decision-not-to-strip

und schließlich hier der entschluss der figc,was von vorn herein klar war.nur sport und ziviljustiz sind 2 paar schuhe!!sebst in der calciopolierten welt des neids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn du schon nichts besseres von dir geben kannst, dann schreibs wenigstens richtig.. :facepalm:

Du kennst das Wort, hab ich jetzt nicht erwartet. :D

War eigentlich mehr ein Insider bzgl. Rabelais zwischen mir und DUX, also halb so wild! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

du weinst ja jetzt schon ,armer intertrista ;-) !

ich weiß gar nicht, was ich dir drauf antworten soll, so unlogisch wie dein posting aufgebaut bist, packst dus anscheinend selbst gar nicht, oder?dein gesamtes posting könnte ich jetzt sofort gegen dich verwenden, aber da leg ich nichtmal wert drauf,nur auf deine bitte hin!! aber das würde dann dem rupfen einer gans nachkommen.eines nur, ob du als fan zumindest die groeße besitzt zu deiner krankheit zu stehen, stand in keinster weise zur debatte.wieso führst du es dann an?es mach den inhalt deines kommentars noch überflüssiger.ich verlange es sogar, dass selbst du , zu dem hälst, was dich glauben macht in irgendeiner art und weise ruhmreich und ehrenvoll,aber vorallem in höchstem maße sportlich zu sein.also inter.

ich geb dir also den wohlgemeinten rat,ab diesem posting , alles, was dir in zukunft juventini sagen einfach zu akzeptieren.denn nichtnur der verein wird immer über inter mailand stehen, sondern jeder juventino ebenso.du hast jedes recht verloren, alle interisti, respekt zu erwarten.

Was du hier zusammen schreibts, Pfui Teufel :aaarrrggghhh: Wir werden schon sehen ob an der Geschichte was wahres dran ist... und selbst dann wenn Inter absteigen würde wäre es noch mein Team... :allaaah: Außerdem ist Inter unabsteigbar...das gab es noch nie und wird es auch hoffentlich nie geben.... Du Juventini bist nur angepisst weil ihr dieses Jarh wieder so einen Scheiss Fussball gespielt habt mehr nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Du Juventino bist nur angepisst weil ihr dieses Jarh wieder so einen Scheiss Fussball gespielt habt mehr nicht!!

fyp

und erstmal herzlich willkommen im asb :)

Schön, dass es noch ein Interista hierher schafft, nachdem hier zuletzt doch mehr Rote den Weg ins Forum gefunden haben (hmm scudetto -> gloryhunters? :finger:)

Nachdem man von dem angesprochenen Herren in den Spielzeiten eh nicht wirklich viel zu den Matches bzw zum sportlichen liest, glaube ich mittlerweile er ist nur ein Troll :feier:

Dementsprechend hab ich bereits aufgehört ihn zu füttern..

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

fyp

und erstmal herzlich willkommen im asb :)

Schön, dass es noch ein Interista hierher schafft, nachdem hier zuletzt doch mehr Rote den Weg ins Forum gefunden haben (hmm scudetto -> gloryhunters? :finger:)

Nachdem man von dem angesprochenen Herren in den Spielzeiten eh nicht wirklich viel zu den Matches bzw zum sportlichen liest, glaube ich mittlerweile er ist nur ein Troll :feier:

Dementsprechend hab ich bereits aufgehört ihn zu füttern..

Danke!! :winke:

Haha ja stimmt habs auch schon bemerkt sehr viele Milan Fans hamma im ASB :finger2:

Soviel Blödsinn wie der daher schreibt könnte es wirklich ein Troll sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was du hier zusammen schreibts, Pfui Teufel :aaarrrggghhh: Wir werden schon sehen ob an der Geschichte was wahres dran ist... und selbst dann wenn Inter absteigen würde wäre es noch mein Team... :allaaah: Außerdem ist Inter unabsteigbar...das gab es noch nie und wird es auch hoffentlich nie geben.... Du Juventini bist nur angepisst weil ihr dieses Jarh wieder so einen Scheiss Fussball gespielt habt mehr nicht!!

Das ist glaub ich mittlerweile unbestritten.

Es geht glaub ich nur noch darum wie man das rechtlich einklagen kann, denn soweit ich das mitbekommen habe, ist die Causa sportrechtlich verjährt.

Jetzt müssen Zivilgerichte her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Das ist glaub ich mittlerweile unbestritten.

Es geht glaub ich nur noch darum wie man das rechtlich einklagen kann, denn soweit ich das mitbekommen habe, ist die Causa sportrechtlich verjährt.

Jetzt müssen Zivilgerichte her...

Außerdem ist das ganze Satire pur, der Mann den ihr alle beschuldigt ist schon längst Tod und das ist das wiederliche daran ihr Fleischbeschauer!! :aaarrrggghhh:

Ahh jetzt weiß ich wieder warum ich Milan und Juve verachten sollte.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.