SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

hellimperator

Jede muss eh ned ankommen. Es ist halt insofern seltsam, weil vor zwei Jahren noch so gut wie jede angekommen ist. Irgendwie hat er da mEn abgebaut. Wenn ich daran denke, dass mir irgendein Insider (Danny?) erzählt hat, dass Drazan schon in der Jugend den Ball mit Ansage auf einen bestimmten Quadratmeter flanken konnte, so ist die aktuelle Quote einfach nicht zufriedenstellend. Aber gut, vielleicht war der Maierhofer auch einfach leichter anzuschießen?! :D

mir kommt es teilweise so vor, als ob drazan zu viel vertrauen in seine flanken hat, und deswegen immer wieder welche schlägt anstatt noch auf spielerischem weg zu versuchen näher zum tor zu kommen. ist mir besonders aufgefallen, als er eine flanke aus dem halbraum geschlagen hat anstatt mit dem sich anbietenden schrammel ein 1-2 zu spielen und dann freien weg auf der flanke gehabt hätte. 'was mach ich? weiss nicht. machma flanke' scheint da ein beliebter gedankengang zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

langweiliges Spiel gegen Hoppenheim. Die Kommerzfuzzis hätte man vernichten müssen.

:clap: die Wortmeldung hat noch gefehlt. ES WAR EIN TESTSPIEL. Es interessiert das ergebnis keinen menschen, genau so wie der gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr positiv:

- Payer hat uns mit einigen Glanzparaden gerettet, auch bei Flanken wirkte er sehr sicher. Ein Schnitzer kam ihn aber trotzdem unter.

- Schrammel und Schimpelsberger, diese AV wird uns noch sehr viel Freude machen.

- Prokopic, der immer wieder seine Klasse aufblitzen ließ und Bälle aktiv forderte.

- Saurer, der zeigte, dass er ein begnadeter Techniker ist. Seine Pässe sind einfach :love:

- Drazans Laufarbeit war immens, er lief den Hoffenheimern regelrecht davon.

- Trimmel gefiel mir auh sehr gut.

- El Kulo :busserl:

- Alar, der ein moderner, spielender Stürmer mit toller Schusstechnik ist. Deni :allaaah:

Negativ:

- Heikkinen, dessen miserable Leistungen schon zur Gewohnheit werden. Der hat in der Startelf absolut nix verloren.

- Patocka war sehr unsicher.

- Katzers fehlende Spritzigkeit, die im Vergleich zu Schrammel so auffällt, dass er einem fast leidtut.

- Drazans Flanken.

Fazit: Bist du deppert i bin spitz auf die neue Saison! Rapid :love:

Fazit:

unterschreibe dieses statement zu 100%, war ebenfalls im stadion!

hatte meinen kleinen kusin (11 Jahre) mit und wir waren wie immer auf der OST und hatten keine angst ;)

also kann ich es nicht ganz verstehen, weil er war immer auf der OST dabei, wir sind selbst aktive Fußballer und ba unsere grün-weißen kann man(n) nur was dazulernen :hammer: :hammer: :hammer:

WIR SIND RAPID :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

unterschreibe dieses statement zu 100%, war ebenfalls im stadion!

hatte meinen kleinen kusin (11 Jahre) mit und wir waren wie immer auf der OST und hatten keine angst ;)

also kann ich es nicht ganz verstehen, weil er war immer auf der OST dabei, wir sind selbst aktive Fußballer und ba unsere grün-weißen kann man(n) nur was dazulernen :hammer: :hammer: :hammer:

WIR SIND RAPID :support: :support:

kleiner kusin, herrlich.

Angst muss man ja auch nicht wirklich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kleiner kusin, herrlich.

Angst muss man ja auch nicht wirklich haben.

was ist an kleiner kusin so herrlich?

die schreibweise oder die tatsache ihn ins stadion mitzunehmen?

wir reisen 200km nach Hütteldorf an, und versuchen dies natürlich meist kostengünstig zu machen ;)

und für 5€ ein nettes testspiel zu sehen ist ja legitim oder?

Die Erwachsenen zahlten natürlich den VOLLpreis um jz nicht noch als geizig dazustehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

die schreibweise oder die tatsache ihn ins stadion mitzunehmen?

Beides aber keineswegs böse gemeint von mir.

Sollte man Kinder tatsächlich nicht mehr ins Stadion mitnehmen können würde wohl einiges schieflaufen,immerhin sind sie ja die nächste Fangeneration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beides aber keineswegs böse gemeint von mir.

Sollte man Kinder tatsächlich nicht mehr ins Stadion mitnehmen können würde wohl einiges schieflaufen,immerhin sind sie ja die nächste Fangeneration.

freut mich wirklich ;)

seh es ähnlich :allaaah:

aber ich bin nur glücklich, weil payer jetzt endlich eine vernünftige konkurrenz bekommen hat :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.