SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

Workaholic

Gut das es nur in Wien Rapid-Fans gibt die sich in der Mittagspause schnell in die U-Bahn setzen und Richtung Westen düsen. Wie soll ich mir die Karte als Waldviertler sichern? Gerade die Leute die eine längere Anreise beim Derby hatten, können sich jetzt wieder umschauen das sie die Karte bekommen. Denkt bei den Trotteln in der Geschäftsstelle eigentlich irgendwer mit wenn solche Aktionen stattfinden?

Ich werd jetzt wieder ein Mail schreiben, als Antwort bekommen das sie mir die Karte reservieren und alles passt, aber da gehts ums Prinzip :aaarrrggghhh:

Sofern ich die Karte bekomm -> [x]dubai

Sehr freundlich der Herr :)

deshalb -> [x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab mein Abo auch noch nicht per Post bekommen, werd wohl randalieren und Stadion stürmen...

und bewirf die Verantwortlichen mit faulen Obst&Gemüse ! :augenbrauen: Und falls du Ärger bekommst, starten wir hier im ASB einfach eine Spendenaktion :huh?deppat?:

Achja ich freu mich schon auf das Spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

06.07.2011, 15:54

Live-Stream gegen Hoffenheim

Am Sonntag trifft der SK Rapid im letzten Testspiel vor Meisterschaftsbeginn auf den deutschen Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim.

Alle Rapid-Fans, die am Sonntag nicht im Gerhard Hanappi-Stadion sein können, haben die Möglichkeit das Spiel live mitzuverfolgen: Unser Partner laola1.tv überträgt dieses Match via Live-Stream.

skrapid.at wird den Link zum Stream am Sonntag zeitgerecht bekannt geben.

Internationales Freundschaftsspiel:

SK Rapid - TSG 1899 Hoffenheim

Gerhard Hanappi-Stadion

Sonntag, 10. Juli

Anstoß: 17:30 Uhr

Quelle Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ried hat heute ein testspiel gegen hoffenheim 2:0 verloren. (salihovic 77. min und ibisevic 85. min)

salihovic hat außerdem in der 18. minute einen elfer verschossen.

2 spiele in 2 tagen, mmh. schau ma mal wie fit die hoffenheimer morgen sind. die aufstellung war so:

1899 Hoffenheim: Starke – Beck (46. Johnson), Jaissle (46. Ruck), Vorsah, Braafheid – Obasi (57. Weis), Rudy, Salihovic, Babel, Sigurdsson (46. Firmino) – Ibisevic.

es würd mich nicht wundern wenn zb ein salihovic, babal oder ibisevic morgen gar nicht von beginn an auflaufen würden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.