SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

bild ich mir das nur ein, oder hats nicht geheissen, alle besucher des derbys bekommen einmal freien eintritt zu einem testspiel oder so ähnlich?

Ja hats geheissen, für die Abonnenten wirds eh die Aktion sein. Für die normalen Tageskartenbesitzer weiß ich von nichts.

EDIT: Ok, scr4ever1991 weiß mehr :D

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab bezüglich dem eine mail geschrieben und das kam zurück:

Abonnenten die ihre Jahreskarte verlängert haben, haben das Spiel automatisch aufgebucht, jene die Derbykarten haben, können diese nächste Woche Donnerstag an der Kassa 10 gegen eine Hoffenheimkarte ausstauschen.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

SK Rapid Klubservice

damit ist morgen gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

[x] sowieso fix dubai.

Wird wohl eine seltsame Stimmung im Stadion sein, BW hat ja Support bei Vorbereitungsmatches untersagt, außerdem wirds auch sonst relativ leer sein, andererseits einziges Spiel im Hanappeum diesen Sommer.

Musst du sowas erwähnen? Nach der letzten eisigen Saison (mit einem richtig warmen Spiel), hatte ich schon Hoffnungen für die Saison :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

hab bezüglich dem eine mail geschrieben und das kam zurück:

damit ist morgen gemeint

Gut das es nur in Wien Rapid-Fans gibt die sich in der Mittagspause schnell in die U-Bahn setzen und Richtung Westen düsen. Wie soll ich mir die Karte als Waldviertler sichern? Gerade die Leute die eine längere Anreise beim Derby hatten, können sich jetzt wieder umschauen das sie die Karte bekommen. Denkt bei den Trotteln in der Geschäftsstelle eigentlich irgendwer mit wenn solche Aktionen stattfinden?

Ich werd jetzt wieder ein Mail schreiben, als Antwort bekommen das sie mir die Karte reservieren und alles passt, aber da gehts ums Prinzip :aaarrrggghhh:

Sofern ich die Karte bekomm -> [x]dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

bin mit kenny und herr max auch dabei, wird aber sicher ein eigenartiges gefühl, wenn die west relativ leer is. hoffentlich sind wir nicht die einzigen ;)

Das Rapiddorf hat aber eh vorher offen, wenn nicht müss ma uns woanders hinhauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut das es nur in Wien Rapid-Fans gibt die sich in der Mittagspause schnell in die U-Bahn setzen und Richtung Westen düsen. Wie soll ich mir die Karte als Waldviertler sichern? Gerade die Leute die eine längere Anreise beim Derby hatten, können sich jetzt wieder umschauen das sie die Karte bekommen. Denkt bei den Trotteln in der Geschäftsstelle eigentlich irgendwer mit wenn solche Aktionen stattfinden?

Ich werd jetzt wieder ein Mail schreiben, als Antwort bekommen das sie mir die Karte reservieren und alles passt, aber da gehts ums Prinzip :aaarrrggghhh:

Sofern ich die Karte bekomm -> [x]dubai

ich find die lösung auch sehr bescheiden. hab mich auch gefragt, warum sie das nicht öffentlich gemacht haben. alle die beim derby waren und davon nicht wissen, werden nie ihre entschädigung erhalten...

JA;GEHE SICHER,wird aber wahrscheinlich eine niederlage

hast nach 3 posts endlich deine feststelltaste gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.