SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

Ich kann das Spiel noch immer nicht sehen! Am PC stürzt der Flashplayer die ganze Zeit ab. Habs schon 3 mal upgedated, und 3 verschiedene Browser verwendet! Nichts geht!

Dann versuch ichs am Macbook, bei Firefox steht da nur Video wird geladen und es geht nix weiter. Bei Safari genauso und bei Google Chrome funktioniert die Werbung, aber dann eine Error von Laola!

Das kann ja nicht sein dass das nur bei mir nicht geht?! Helft mir bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

anscheinend ist der stream am macbook nicht lauffähig. "wird geladen" + schwarzes bild und das wars ... egal ob safari oder firefox und mit dem neuesten flash player.

auf windows 7 geht der stream mit firefox ... allerdings ist die qualität wirklich nicht berauschend ... bei schnellen bewegungen ist eigentlich nichts mehr zu erkennen.

@hofmann aus:

hoffe mal, dass da nichts besonderes vorgefallen ist und es vielleicht wirklich nur wegen der hitze ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

anscheinend ist der stream am macbook nicht lauffähig. "wird geladen" + schwarzes bild und das wars ... egal ob safari oder firefox und mit dem neuesten flash player.

ich schau auf meinem iMac mit Safari. Flüssig und ohne Probleme. Dafür aber hässliche Scanlines, was wohl am kodieren vor Ort liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.