SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Am Sonntag findet unser vorerst letztes Vorbereitungsspiel gegen Hoffenheim statt. Jeder der sein Abo bis dahin verlängert hat, kommt gratis ins Stadion.

Sonstige Preise:

Voll: 15 Euro

Kinder (6-14 Jahre): 5 Euro

Werd wohl dabei sein, is ja zu Saisonbeginn ein Seltenheit, als Fan das Heimstadion zu beehren. Ich erhoffe mir eine fertige/n Formation/Kader, die/der dann auch in der MS auflaufen wird.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich freu mich einfach nur darauf endlich wieder Rapid zu sehen und bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung, Spielweise, Körpersprache, etc. unter Peter Schöttel. Eighteen-Ninety-Nine ist zwar für mich einer der unattraktivsten deutschen Bundesligaklubs aber ich will ja eh Rapid sehen und gefordert sind sie in diesem Spiel auf jeden Fall und somit passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl beim U-Hackerl schießen :yes:

erwarten tu ich mir nicht viel, weil es geht um nix, außer darum zu probieren...

Die Spielsysteme wurden ja bereits in der HEUTE Zeitung analysiert...also Schöttel will endlich wieder Offensivfussball spielen lassen und so über das eigene Spiel ins Spiel zu kommen...

Naja gegen Hoffenheim werden sich erse Anzeichen dahingehend erahnen lassen...hoffe ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

[x] sowieso fix dubai.

Wird wohl eine seltsame Stimmung im Stadion sein, BW hat ja Support bei Vorbereitungsmatches untersagt, außerdem wirds auch sonst relativ leer sein, andererseits einziges Spiel im Hanappeum diesen Sommer.

Bin gspannt.

Die Spielsysteme wurden ja bereits in der HEUTE Zeitung analysiert...also Schöttel will endlich wieder Offensivfussball spielen lassen und so über das eigene Spiel ins Spiel zu kommen...

Na wenns die HEUTE sagt ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Nachdems bis Runde 7 die einzige Möglichkeit ist, Fußball im Hanappi zu sehen -> [x] dubai

Hoffentlich spielen Alar und Prager, auf die bin ich am meisten gespannt.

Schade, dass Alaba nicht bei den Hoffenheimern ist, ihn hätt ich auch gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin auf jeden Fall dabei, man will ja die Neuen mal im Hanappi sehen :)

Hoffentlich spielt eine Abwehrformation mit Pichler, da ich ihn von den Neuen noch am wenigsten kenne.

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] sowieso fix dubai.

Wird wohl eine seltsame Stimmung im Stadion sein, BW hat ja Support bei Vorbereitungsmatches untersagt, außerdem wirds auch sonst relativ leer sein, andererseits einziges Spiel im Hanappeum diesen Sommer.

Nicht mal im Traum hätte man sich das vorstellen können :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.