5. Akademikerclubbing im elitären Palffy Club!


Recommended Posts

Tribünenzierde

5. Akademikerclubbing im elitären Palffy Club!

Das regelmäßig stattfindende Clubbing für AkademikerInnen & Freunde!

(Freunde > alle die gerne mit AkademikerInnen feiern)

Am Do. den 14. Juli 2011 findet das 5. Akademikerclubbing im Club Palffy statt.

Club Palffy im Palais Palffy, 1010 Wien, Josefsplatz 6 (gleich neben der Hofburg)

Wiens luxuriöse Lokation für anspruchsvolle Clubbings! Faszinierend, edel und international.

Als Getränke-Special gibt es bis 22:30 Uhr Cocktails um nur 5 Euro!

Eintritt mit Gästeliste nur 5 Euro. Abendkasse sonst 12 Euro!

Anmeldung für die permanenten Gästeliste auf: http://www.AkademikerClubbing.at

Es stehen schon mehr als 3800 Leute auf der permanenten Gästeliste!

Wenn Du einmal auf der Gästeliste stehst, bleibst Du für alle kommenden Clubbings auch auf der Liste und zahlst bis 23 Uhr nur 5 Euro Eintritt! Trag Dich bitte auch in die Gästeliste ein, wenn Du zum aktuellen Termin keine Zeit hast, um für zukünftige Veranstaltungen eingeladen zu werden!

Auf dem Musik-Programm des Clubbings steht ein Crossover-Mix aus den besten Hits der 80er, 90er und aktuellen Charts aus Pop, Rock und House.

Es erwartet Dich wie immer ein niveauvolles Publikum, eine angenehme Atmosphäre und ein gehobener Altersdurchschnitt!

Tipp: Wer am nächsten Tag früh aufstehen muss, sollte schon von Anfang an mit dabei sein, damit bleiben noch mehr als 3 Stunden zum Feiern bis Mitternacht.

Auf der Homepage www.akademikerclubbing.at findet Ihr ein Video und die Fotos der letzten Male im Volksgarten & U4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Dürfen da auch wirklich nur Studenten mit Sakko oder so rein, ich war in letzter Zeit auf 3 angeblichen Studentenfestl, davon waren die Hälfte gar keine Studenten sondern irgendwer, und der Rest ist daherglaufen wie auf der Donauinsel :facepalm:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Dürfen da auch wirklich nur Studenten mit Sakko oder so rein, ich war in letzter Zeit auf 3 angeblichen Studentenfestl, davon waren die Hälfte gar keine Studenten sondern irgendwer, und der Rest ist daherglaufen wie auf der Donauinsel :facepalm:

Sagt der mit den lustigen bunten Hemden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

auf welchem studentenfest trägt man bitte sakkos? wer will sowas??

Vl jemand der sich "gut" anziehen will? Man muss auch nicht immer mit Short und Ranzshirt herumlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Danke Herr Kollege =)

Mal eine Frage an die anderen, ihr werd's euch auf der Uni ja auch öfters schöner anziehen müssen und werd's ned irgendwie rumrennen also wo ist das Problem wenn man das beim fortgehen macht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Danke Herr Kollege =)

Mal eine Frage an die anderen, ihr werd's euch auf der Uni ja auch öfters schöner anziehen müssen und werd's ned irgendwie rumrennen also wo ist das Problem wenn man das beim fortgehen macht ???

warum sollt ich mich auf der uni schöner anziehen müssen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

warum sollt ich mich auf der uni schöner anziehen müssen? :confused:

Ich weiss ja nicht wie das auf anderen Unis gehandhabt wird, aber bei uns (am Juridicum) ist es z.B.: usus zu mündl. Prüfungen mit Anzug (die Mädls halt mit eleganterem Gewand) zu erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich weiss ja nicht wie das auf anderen Unis gehandhabt wird, aber bei uns (am Juridicum) ist es z.B.: usus zu mündl. Prüfungen mit Anzug (die Mädls halt mit eleganterem Gewand) zu erscheinen.

und da soll sich noch einer wundern, wenn man von jus-schnöseln spricht. :finger:

ernsthaft. ich kenn zwar nicht unbedingt viele jus- bzw. recht und wirtschaft-studenten, aber von einer derartigen regelung hab ich in salzburg noch nichts gehört. ich selber kann da nicht wirklich mitreden, weil bei uns praktisch alle prüfungen schriftlich sind.

dann geh ich aber nicht auf ein studentenfestl...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.