Mitfahrgelegenheit nach Perwang


Recommended Posts

Das Südchaos dürfte meinen Recherchen zufolge nicht kommen.

Du bist ja wirklich der größte Internet-Poser, den es gibt. Im ASB spielst Du DIch als großer und allwissender Oberkritiker auf, hast aber nicht den Mut, Dich jemals im echten Leben auf der Tribüne zu zeigen. Die zahlreichen Einladungen zu einem persönlichen Gespräch hast Du nie wahrgenommen, kein einziges Mal bist Du tatsächlich aufgetaucht. Dass Du gleichzeitig nicht in der Lage bist, selbst etwas aufzustellen, selbst eine Fangruppierung zu gründen, selbst etwas für den Support zu tun, passt da wunderbar ins Bild. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: Pickliger Loser, der mit seinem Leben nicht zurecht kommt oder Zweitnick eines Frustrierten, der nicht den Mut hat, öffentlich zu seinem Wort zu stehen. Beides: Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und kommt das Südchaos jetzt zum Spiel oder nicht?

Woher soll ich das wissen? Wie Dir aufgefallen sein wird, bin ich nicht mehr in der Leitung des SC.

Aber wenn Du hier schon so groß redest: Warst Du vor zwei Jahren beim Testspiel gegen Austria Salzburg in Eugendorf mit dabei? Wenn ja, würdest Du wissen, dass es da fanmäßig um herzlich wenig geht. Auch Salzburg war nicht organisiert vertreten, daher auch kein Support von deren Seite. Also stilisier ein Testkickerl jetzt nicht zum großen Fanszenetest hoch. Der gut gemeinte aber nicht ganz unpeinliche Bierfass-Köderversuch der Veranstalter sollte wirklich jedem wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum budlst die daun auf waunst eh nimma in da "Leitung (voi cool)" bist?

Weil mir die Steyrer Szene immer noch am Herzen liegt und mir die ständige Suderei und Quertreiberei von euch zwei Spezialisten (oder ist doch nur ein Spezialist?) schon sauber auf die Eier geht. Wenn ihr es noch nicht gemerkt habt, ihr seid es, die die Steyrer Fanszene ständig auseinanderdividiert. Ich habe in Zeiten der Plattform Südtribüne wirklich noch an den gemeinsamen Weg geglaubt, aber seit ich weiß, dass es auch notorisch unzufrieden Permanentsuderanten wie euch auf der Süd gibt, die nichts zu schätzen wissen und aus Prinzip alles Scheiße finden, ohne selbst jemals auch nur eine Finger gerührt zu haben, ist mir persönlich der Spaß an der Sache gehörig vergangen. Niemand, ich wiederhole, niemand, der nicht selbst tagelang Folien für Choreos geklebt, Doppelhalter gemalt, sich Chants ausgedacht und überlegt hat, wie man die Leute zum Supporten motivieren kann, hat das Recht, sich über das Südchaos aufzuregen. Das geht gegen meinen Gerechtigkeitssinn und genau darum pudel ich mich hier auch auf.

Die Salzburger werden aber gut vertreten sein und auch supporten. Kann es sein daß das Südchaos davon Wind bekommen hat?

Eine schöne Verschwörungstheorie. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Yeah! Osti und Commandante in Hochform!

Mit Freude und Erleichterung lese ich endlich wieder einmal fundierte Südchaos Kritik. Mir geht das auch schon am Arsch, dass die immer so laut sind. Und überhaupt: die Capos sind so cool und grüßen mich gar nicht, wenn sie vorbeigehen und ich bin aber auch voll super! Und außerdem kann das Malen und Basteln gar nicht so viel Arbeit sein, das mach ich ja mit links. Überhaupt finde ich die Stimmung scheisse, werde aber selbstverständlich nichts zur Verbesserung der Selbigen beitragen, weil ich bin noch viel cooler als die coolen Capos. HA! :betrunken:

PS.: Gott sei Dank arbeite ich seit Jahren mit Menschen, die soziale Defizite aufweisen, das hilft beim Studium des Forums ungemein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Du bist ja wirklich der größte Internet-Poser, den es gibt. Im ASB spielst Du DIch als großer und allwissender Oberkritiker auf, hast aber nicht den Mut, Dich jemals im echten Leben auf der Tribüne zu zeigen. Die zahlreichen Einladungen zu einem persönlichen Gespräch hast Du nie wahrgenommen, kein einziges Mal bist Du tatsächlich aufgetaucht. Dass Du gleichzeitig nicht in der Lage bist, selbst etwas aufzustellen, selbst eine Fangruppierung zu gründen, selbst etwas für den Support zu tun, passt da wunderbar ins Bild. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: Pickliger Loser, der mit seinem Leben nicht zurecht kommt oder Zweitnick eines Frustrierten, der nicht den Mut hat, öffentlich zu seinem Wort zu stehen. Beides: Peinlich.

also meine meinung ist- der steht mitten unter euch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jeder der gegen den Mainstream schreibt wird hier nicht gebraucht. Da ich jetzt längere Zeit beruflich im Ausland bin und die Vorwärts sowieso nicht sehen kann werde mir das hier in Zukunft auch nicht mehr geben. Danke für nichts. Ich liebe euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Jeder der gegen den Mainstream schreibt wird hier nicht gebraucht. Da ich jetzt längere Zeit beruflich im Ausland bin und die Vorwärts sowieso nicht sehen kann werde mir das hier in Zukunft auch nicht mehr geben. Danke für nichts. Ich liebe euch.

:winke: Baba und foi net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Jeder der gegen den Mainstream schreibt wird hier nicht gebraucht. Da ich jetzt längere Zeit beruflich im Ausland bin und die Vorwärts sowieso nicht sehen kann werde mir das hier in Zukunft auch nicht mehr geben. Danke für nichts. Ich liebe euch.

Gott Sei Dank hat das endlich ein Ende mit deinen sinnfreien Postings hier. :x

Viel Spass und Erfolg im Ausland und vielleicht gefällts dir ja und du bleibst einfach? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.