Deutschland - Frankreich / Kanada - Nigeria


St.Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nigeria und Kanada spielen nur mehr darum, wer nicht mit 0 Punkten das Turnier beendet.

Bei Deutschland gegen Frankreich spielt der Gewinner gegen Japan und der Verlierer gegen England im Viertelfinale. Ein Unentschieden reicht Frankreich aber auch um Gruppensieger zu werden und gegen Japan anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schon wieder nach einem Eckball das Tor für Frankreich.

war das für euch vorher kein Foul von Grings?

da wurde die Französin doch klar weggeschoben

Mir ist das irgendwie nicht so aufgefallen. Wenn die das nachher nochmal zeigen, werde ich mal darauf achten.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Canada vs Nigeria sind die Lichter ausgegangen :lol:

Das Spiel ist ja auch in Dunkeldeutschland. :x;)

edit: 1:0 für Nigeria - gleich nach der 10 minütigen Unterbrechung.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.