Testspiel: FC BW Linz - RB Salzburg Juniors


Recommended Posts

Never 'V'get

Alle Testspiele der Kampfmannschaft im Sommer 2011:

Sa. 25.06.2011; 18:30 | FC BW Linz - MFK Kosice | 2:2 (1:0)

Di. 28.06.2011; 18:30 | FC Wels - FC BW Linz | 0:3 (0:1)

Mi. 29.06.2011 - Sa. 02.07.2011 Trainingslager in Windischgarsten

So. 03.07.2011; 18:30 | FC BW Linz - MSV Duisburg | 0:2 (0:0)

Do. 07.07.2011; 18:30 | FC BW Linz - RB Salzburg Juniors | Donauparkstadion

also geh ich davon aus das wir daheim spielen. I bin auf jedenfall dann mal dort.

Eintritt kann ich nicht sagen. Normalerweise wirds vorher angekündigt, daher glaub ich das ma nix zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tolle spiel heute. man muss zwar sagen dass salzburg gar nicht gespielt hat, aber wir haben toll unser ding gemacht. und der husbek is a wahnsinn, der daugt mir immer mehr. toll dem zuzusehen. aber heute wars sowieso ein tolles spiel zum ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Vorne weg: RBS hat es heute phasenweise nicht gefreut Fußball zu spielen. Nichts desto trotz hat man heute gesehen, wie die Blau Weißen qualitativ gewachsen sind. Das war über weite Phasen mehr als anständig. Früher hätten gegen solche Jausengegner auch nicht SO klar und SO hoch gewonnen. Auch ist aufgefallen, dass sich ein Miksits, Sulimani, Nikolov noch keineswegs geschlagen geben haben, was die Nichtberücksichtigung in der Stammelf angeht. Miksits der mit seinem ersten Ballkontakt einnetzt, wie wenn er letzte Saison 20 Türln gemacht hätte. (Würd ich durch seine nach oben zeigende Formkurve fast statt Hustler einlaufen lassen). Auch Koll diesmal kompromisslos und mit Zug zum Tor. Man hat gesehen, dass er seinen etwas unglücklichen Auftritt gegen den MSV wieder wett machen wollte (dennoch Bubenik noch vor ihn zu reihen). Super Einstellung. Auch Sulimani mit seinem Tor hat noch einmal aufgezeigt.

Die neuen: Höltsch abgeklärt und stark. Poljanec auch positiv. Hustler ein Tor, sonst hat er mir noch nicht so gut gefallen. Man sieht aber, dass Polj und H. einander suchen und mit etwas Spielpraxis kann das was werden. Huspek: Ohne Worte! DER Neuzugang schlechthin, unser Messi. Wahnsinn was der drauf hat. Freu mich schon, wenn Hartl und Huspek gemeinsam einlaufen (Hoffentlich schont sich der Härtling noch bis zum Derby, um dort so richtig zu explodieren).

Rabl, Arapo, DUVNJAK (hoffentlich hats da nix) sowie Wawra haben auch gefallen, spielten abgeklärt und konstant. Fürn Knabel tut es mir zwar leid, aber der spielt in letzter Zeit Pässe und bringt Aktionen, die im Bewerb mal schnell ins Auge gehen können. Hatte sicher Mitte der zweiten Hälfte eine sehr gute Phase, trotzdem muss er das in der HFMEL 90 mns als Abwehrchef zeigen. Hatte insofern Glück, dass Teufl heute auch zwei Böcke geschossen hat. Wenn Teufl aber noch mehr Konstanz reinbringt, seh ich ihn mittelfristig statt Knabel in der Elf.

Wimleitner: Wimleitner

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Super Einstellung. Auch Sulimani mit seinem Tor hat noch einmal aufgezeigt.

Die neuen: Höltsch abgeklärt und stark. Poljanec auch positiv. Hustler ein Tor, sonst hat er mir noch nicht so gut gefallen. Man sieht aber, dass Polj und H. einander suchen und mit etwas Spielpraxis kann das was werden. Huspek: Ohne Worte! DER Neuzugang schlechthin, unser Messi. Wahnsinn was der drauf hat. Freu mich schon, wenn Hartl und Huspek gemeinsam einlaufen (Hoffentlich schont sich der Härtling noch bis zum Derby, um dort so richtig zu explodieren).

Rabl, Arapo, DUVNJAK (hoffentlich hats da nix) sowie Wawra haben auch gefallen, spielten abgeklärt und konstant. Fürn Knabel tut es mir zwar leid, aber der spielt in letzter Zeit Pässe und bringt Aktionen, die im Bewerb mal schnell ins Auge gehen können. Hatte sicher Mitte der zweiten Hälfte eine sehr gute Phase, trotzdem muss er das in der HFMEL 90 mns als Abwehrchef zeigen. Hatte insofern Glück, dass Teufl heute auch zwei Böcke geschossen hat. Wenn Teufl aber noch mehr Konstanz reinbringt, seh ich ihn mittelfristig statt Knabel in der Elf.

Wimleitner: Wimleitner

Muss da teilweise widersprechen: Hassler hat mir heut' vor allem was die Übersicht betrifft, sehr gut gefallen. Spielte bspw den (weiten, präzisen) Pass auf Huspek, der kurz darauf das Tor von Poljanec auflegte. Auch die Chance von Koll wurde durch einen super Pass von Hassler eingeleitet. Am Ball ist er noch etwas patschert, aber das ist ja nix Neues (auch für uns).

Höltschl hat mir auch vor allem in HZ 1 zu viele Bälle verstolpert und es kam mir zeitweise so vor, als ob er sich einfach nicht ganz sicher sei, was er denn tun soll. Wurde aber ab Minuten 35 ca besser.

Ad Torsten: Ich finde ihn nachwievor solide, und man sah auch wie viel man an einer eingespielen Innendeckung hat. Als Duvnjak raus ging, wurde auch er bedeutent unsicherer. Der ist einfach, wenn nicht gerade in Überform, nicht viel besser als das. Trotzalledem finde ich seine Übersicht und vor allem seine Ruhe zwei Attribute die unserer Hintermannschaft enorm gut tun.

Und zum Tor vom Harun: Dass er enorm platziert schießen kann, zeigt er regelmäßig. Nur sein Tor, für mich eine der wenigen Situationen wo er auffällig wurde, war ein Rießengeschenk der Dosen-Hintermannschaft. Dass er so in den 16 spazieren kann, wird fürchte ich ab Dienstag seltener passieren.

Rabl+Huspek= Zucker!

Pro Michi Miksits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

eh alles gesagt.obs die animateure gefreut hat oder net ist wurscht.unserer mannschaft wars egal.die haben ihr spiel aufgezogen und eingennetzt.und das war wichtig.der hustler war net so schlecht.schöner köpfler,den ball super abgedeckt und auch verteilt.er wirkt halt klobig.sicher ist er kein sprinttalent aber wenn er so weiter macht dann ist das ok.der poljanec ist ballsicher und flink.das tor hat er in knipsermanier gemacht.die grosse dichte des kaders macht sich schon bemerkbar-jeder will.konkurrenz belebt halt das geschäft.denk dass wir gestern die startelf fürs hartbergmatch gesehen haben.dazu noch der härtling und ich bin einigermassen zufrieden.mögen die spiele beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Als ich gestern wenige Minuten nach Anpfiff an der Salzburger Betreuerbank vorbeiging hörte ich einen Wechselspieler sagen: "Die Blau-Weiss Fans sind alle Verrückte. Die hab ich mal in ... (hab i ned verstanden) erlebt." Danke für das Kompliment :clever: Und wer sich schon von der Bank aus einscheisst bei, kann halt im Donaupark nichts holen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Als ich gestern wenige Minuten nach Anpfiff an der Salzburger Betreuerbank vorbeiging hörte ich einen Wechselspieler sagen: "Die Blau-Weiss Fans sind alle Verrückte. Die hab ich mal in ... (hab i ned verstanden) erlebt." Danke für das Kompliment :clever: Und wer sich schon von der Bank aus einscheisst bei, kann halt im Donaupark nichts holen. :verbot:

Ein Spieler vom MSV hat auch schon gesagt "Ihr seits ja alle nicht ganz normal" oder so ähnlich. Bessere Komplimente kann man als Fan gar nicht bekommen :)

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War gestern echt zufrieden mit dem Match. Ich find wir spielen jetzt schon um einiges schneller.

Mitte der 1. Halbzeit hatten wir mal einen Hänger, aber hinten sind wir gut gestanden.

Der Hötschl hat mir auch zuviele Bäller verstolpert. Aber wie schon geschrieben hat er sich gegen Ende der 1. Halbzeit gefangen.

Trotzdem wurde es da immer gefährlich.

Der Hustler war bemüht....technisch sicher kein Ass, aber er hat ein paar mal schöne und vor allem gefährliche Pässe gespielt.

Der Poljanec taugt mir. Der gibt echt Gas, und wirbelt. Hat sich in der 1.Halbzeit zwar ein paar Mal zu weit zurückfallen lassen, aber grundsätzlich stark.

Bester Mann war der Huspek. Da werden wir noch viel Freude haben.

Wenn dann auch noch der Hartl zurückkommt....optimal.

Michi Miksits --> 1 Ballkontakt und Tor.

Der ist so ein Prolo....der taugt mir einfach.

Freu mich schon auf Dienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gutes Spiel gestern, obwohl man die Juniors nicht überbewerten sollte, die haben mit der Meistermannschaft glaub ich nicht mehr viel gemeinsam.

Sehr stark unsere linke Seite mit Rabl und vor allem Huspek. Da ist Power dahinter, wow. Dagegen wirkten Arapovic und Bubenik nicht ganz so zündend, aber solide. Bubenik manchmal noch etwas Fremdkörper in der Vorwärtsbewegung, aber das wird. Duvnjak stark, Knabel grösstenteils solide, dann manchmal (für Erste Liga zu oft?) etwas langsam oder unkonzentriert. Noch nicht in seiner Topform. Trotzdem die beiden IVs eine Bank. Teufl hat mir die letzten zwei Spiele nicht ganz so gefallen. Wawra und Höltschl gut, vor allem Höltschl zeigt Zug zum Tor, eins gemacht nach toller Vorarbeit von Huspek auf Rabl, Traumflanke, Flugkopfball. Bam Bam Bam. Hustler und Poljanec gefallen mir auch immer besser. Bearbeiten beide sehr viel die Verteidiger und auch das Mittelfeld. Poljanec so richtig giftiger Typ. Hustler mit Ruhe, Übersicht, legt schön Bälle ab oder macht Spiel breit oder lang mit guten Flanken. Fehlende Spielpraxis ist ihm noch anzumerken. Schönes Kopfballtor nach Ecke. Sulimani bemüht, Miksits bis unter die Haarspitzen motiviert und fand ich gestern sehr stark. Der könnt als Edeljoker nochmal richtig Dampf reinbringen. Nikolov auch quirlig und gut gestern, tolle Vorarbeit für Miskits Tor. Piesinger fand ich eher schwach, was spielt der für eine Position - den 6er? Zu brav und nicht mutig. Koll gestern motiviert und gut, der Rest unauffällig. Wimleitner wie immer sehr stark.

Bin gespannt auf die erste richtige Standortbestimmung gegen Hartberg. Hab kein schlechtes Gefühl, der ToWei scheint zu wissen was er macht. Wenns einigermassen passen solte, kann ich mir nicht vorstellen dass Hartberg hoch gewinnen wird... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.