ÖBB Fahrkarte + Fahrrad


odrik

Recommended Posts

Postinho

Hallo, ich will heute mit dem Fahrrad raus aus Wien und weiß aber nicht wieviele Fahrkarten ich kaufen muss.

Für Wien brauche ich meinen Schülerausweiß (bin noch Schüler und in den Ferien fahren wir ja umsonst :D), eine Halbpreiskarte fürs Fahrrad und dann noch eine Karte für mich für die Zone nach Wien. Braucht mein Fahrrad dann noch eine Karte für die erste Zone außerhalb Wiens oder braucht das überhaupt nur eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wäre mal wichtig zu wissen, welche verkehrsmittel du in wien benützt, startest du eh mit sbahn/zug oder fährst du davor noch mit der ubahn?

hier könnte somit deine antwort vielleicht schon beantwortet werden:

http://www.oebb.at/de/Reiseplanung/PKW_Motor-_und_Fahrrad/Fahrrad-Mitnahme/Regio-Biking/index.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre mal wichtig zu wissen, welche verkehrsmittel du in wien benützt, startest du eh mit sbahn/zug oder fährst du davor noch mit der ubahn?

hier könnte somit deine antwort vielleicht schon beantwortet werden:

http://www.oebb.at/de/Reiseplanung/PKW_Motor-_und_Fahrrad/Fahrrad-Mitnahme/Regio-Biking/index.jsp

Alles mit der Sbahn. Starte von Südtirolerplatz bis Kapellerfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann brauchst du eine fahrrad-tageskarte der öbb und sonst nichts (für dein fahrrad), siehe link oben.

ob die alternative halbpreiskarten (pro zone eine) auch außerhalb wiens möglich ist, weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.