United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie schon gesagt: Wenn es eine Vielzahl an Leuten auf einen Spielabbruch ankommen lassen will, dann würde das im Happel meiner Einschätzung nach genauso passieren wie im Hanappi.

wenns so weit kommt, einfach alle die von der tribüne runterspringen und versuchen zum spielfeld vorzudringen niederknüppeln und festnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Platzsturm war in der Form, wie er passiert ist, nicht das beste und die Art und Weise war alles andere als gut (so wie ihn sich Marek im Interview vorgestellt hatte - ein friedlicher Protest - damit hätte ich schon eher was anfangen können).

alleine an dieser aussage von andy marek kann man die vollkommen verfehlte fanpolitik erkennen! ein fan hat einfach NIEMALS etwas am spielfeld verloren u wenn ihm das spiel seiner mannschaft nicht gefällt od mit sonstigen umständen nicht zufrieden ist, dann soll er sich einfach von diesem verein distanzieren! aber an einem platzsturm kann man einfach nichts korrekt od akzeptabel finden! u eigtl sollte man darüber ja nicht einmal diskutieren müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich weiß nicht..

ich verstehe beide Seiten, jedoch sitzt der Verein am längeren Ast!

Die Protestaktion ging komplett in die Hose, jetzt hat man die Rechnung dafür präsentiert bekommen, und spielt jetzt beleidigt, indem man den Support einstellt.

Jede Menge an Stadionverboten wird´d hageln. Davon ist auch angeblich der neue Capo in spe betroffen.

Das der BW an solchen Aktionen zerbrechen wird, ist irgendwie Hausgemacht - denn es waren in der Vergangenheit sehr viele unnötige Dinge dabei...

Ein großer FC, mit Support ohne Ende, ohne Gewaltbereitschaft - das würde Schlagzeilen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mir scheint, da sind ein paar schwer von Begriff.

UNITED WE STAND - aha. Wer ist wir? Sympathisiert ihr mit denen, die am Spielfeld waren? Die Rapid einen Schaden von einer halben Million EUR Minimum zugefügt haben, nur weil sie geglaubt haben, sie müssen Vereinspolitik machen? Politik, von der sie keine Ahnung haben. Die wohl noch nie darüber nachgedacht haben, dass Rapid ein 30 Mio. EUR-Unternehmen ist, das nicht der dahergelaufende Platzstürmer (auch wenn das angeblich ja alle Akademiker mit Superjobs waren) leiten kann/wird.

Jeder, der mit diesen Menschen sympathisiert, gehört in dieselbe Schublade. Was hatten die am Feld verloren? Warum sympathisiert man mit Leuten, die einem das versauen, was man gerne hat bzw. für das man Zeit/Geld aufwendet, also genau das Argument, das gegen die Vereinsführung verwendet wird?

Und vom Tomanek fang ich erst gar nicht an... absolut absurd, wie der in den Verein und dessen Politik 'verstrickt' ist. United we stand - na, dann stehts amal hinter den Platzstürmern und wehrts euch gegen die bösen Medien und den bösen Verein, der euch jahrelang alles in den Oarsch geschoben hat, der Leute x Male gedeckt hat, die längst rausgefischt gehört hätten, der Sachen durchgehen hat lassen, dass einer Sau graust. Und die bösen Medien -> Stichwort Ursache und Wirkung. Rennt niemand aufs Spielfeld, gibts keine Berichte. Aber am Platzsturm sind sicher auch die Medien Schuld...

Rant over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was fragts euch noch, *DER EDLINGER* hat ja nur auf sowas gewartet, dass er einen Grund hat ins Happel zu gehen, damit er ja schön viel Geld einnehmen kann :aaarrrggghhh:

Dem ist doch Rapid ansich scheiß egal, hauptsache Geld gibts. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Der Herr niveaulos postet auch? Herrlich, aber Hauptsache schimpfen. Da merkt man schnell was an Intellekt vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Berichte, wo die Fans des Block West als gewaltbereite Hooligans bezeichnet wurden, gingen doch durch fast sämtliche Medien - Die kamen nicht nur von Österreich oder Heute.

Wenns so viele Artikel gegeben hat, in denen da alle in einen Topf geworfen wurden, dann wird es dir sicher nicht schwer fallen, einen davon zu finden und hier zu posten .. ahja, bitte keine von lächerlichen "Zeitungen".

Ich kann mich an viele erinnern, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass der Großteil auf den Rängen geblieben ist. Und auch als bekannt wurde, dass der fette Typ ein Gast aus Griechenland war, wurde das sehr schnell berichtet bzw. die ursprüngliche Darstellung berichtigt.

Was fragts euch noch, *DER EDLINGER* hat ja nur auf sowas gewartet, dass er einen Grund hat ins Happel zu gehen, damit er ja schön viel Geld einnehmen kann :aaarrrggghhh:

Dem ist doch Rapid ansich scheiß egal, hauptsache Geld gibts. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

1. Spar dir die Schimpfwörter für Verantwortlich oder Spieler. Kritik gerne, aber das muss wirklich nicht sein!

2. Dem Edlinger ist Rapid also egal. Bub, überleg dir mal, was du sp von dir gibst. Das ist ja nur noch zum :facepalm: en!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Überrascht bin ich überhaupt nicht.

Dennoch wird mans ablehnen dürfen und die Sinnhaftigkeit dahinter hinterfragen dürfen. :)

Wie schon gesagt: Wenn es eine Vielzahl an Leuten auf einen Spielabbruch ankommen lassen will, dann würde das im Happel meiner Einschätzung nach genauso passieren wie im Hanappi.

Aber gut ...

Bei der Verlegung ins Happel geht es aber wie schon vorher gesagt eben nicht nur um den Platzsturm an sich, sondern auch darum, wie man es schafft die gegnerische Mannschaft ungefährdet ins Stadion zu bringen. Die eingeschossene Scheibe beim Austria-Bus wird leider allzu gern vergessen, ist jedoch sicherlich nicht viel weniger als ein Platzsturm ohne Bengalenwürfe gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Eine Prozessfinanzierungshomepage. Herzig. Aber gut, wenn ich vorm Richter stehen würde, würde ich alles erdenklich möglich versuchen, meinen Hals aus der Schlinge zu retten. Aber ob da Tomanek der richtige ist? Aber sskm, wer erst nach dem Handeln das Gehirn einschaltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Überhaupt keine Einsicht. :kotz: Und schlimm ist, dass sich viele jetzt und zukünftig quasi sicher und legitimiert fühlen, wenn sie wieder Platzsturm, Randale etc. machen.

Die Anwaltskosten selber können für die normalen Platzstürmer ja gar nicht sein, weil die doch gar nicht verklagt werden, sondern nur freiwillig die 1000 Euro zahlen/abarbeiten müssen oder dann Hausverbot bekommen. Was nun wirklich mit den Hausdurchsuchunge ist, was genau dahinter steckt und inwieweit es da zur Strafverfolgung kommt, weiß man als nicht-Betroffener doch gar nicht. Ansonsten bleiben nur noch die Leute, die wegen Körperverletzung verklagt sind. Zusamengefasst: Jeder der spendet weiß nicht wirklich wofür bzw. er unterstützt irgendwelche Schläger und nicht die spontanen Mitläufer, die er vielleicht eigentlich unterstützen will, weil er sie zu hart bestraft sieht. Das sollten sich alle, die überlegen zu spenden, mal vor Augen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alleine an dieser aussage von andy marek kann man die vollkommen verfehlte fanpolitik erkennen! ein fan hat einfach NIEMALS etwas am spielfeld verloren u wenn ihm das spiel seiner mannschaft nicht gefällt od mit sonstigen umständen nicht zufrieden ist, dann soll er sich einfach von diesem verein distanzieren! aber an einem platzsturm kann man einfach nichts korrekt od akzeptabel finden! u eigtl sollte man darüber ja nicht einmal diskutieren müssen!!!

Also meiner Meinung nach sind diese Aussagen von Marek alles andere als verwerflich.

"Wenn ich gefragt werde, wie ich mir einen Platzsturm gewünscht hätte: Ich wünsche mir gar keinen Platzsturm, denn man kann seinen Unmut auch anders kundtun. Aber wenn es passieren sollte, weil der Frust so groß ist, dann hätte ich mir vorgestellt, dass man sich fünf Minuten in das Rapid-Tor hineinsetzt, 30 Leute, Botschaften aufrollt, die 700.000 Menschen im Fernsehen und 17.000 im Stadion lesen können. Diese Botschaften an die Spieler, die Vereins-Verantwortlichen oder an wen auch immer, wären dann zielführend gewesen. Dann wäre die Botschaft, die der Rapid-Fan gerne geben hätte wollen, angekommen. So aber ist diese Botschaft nicht angekommen. Die Botschaft, die angekommen ist, bestand aus Vermummten, geworfenen Bengalen, dem dicken Griechen und einem Spielabbruch. Bei meiner Version wäre die Botschaft anders angekommen.

Meine Bäckerin in Groß-Siegharts ist in dieser Hinsicht mein Gradmesser. Oft geh ich in der Früh hinein zu ihr und sie sagt: „Guten Morgen Andy, gestern habt ihr aber schlecht gespielt.“ Am Montag nach dem Derby bin ich wieder zu ihr in die Bäckerei gekommen und sie sagte: „Andy, das sind so böse Leute auf dem Spielfeld.“ Wäre es so wie von mir geschildert verlaufen, hätte sie mir wahrscheinlich Folgendes gesagt an diesem Montag: „Die waren da in diesem Tor. Das dürfen sie nicht, aber das war super, die haben euch nämlich ordentlich die Meinung gesagt über alles was nicht passt bei Rapid."

http://www.forza-rapid.com/magazin/thema/read/article/ich-bin-rapidkrank.html

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An dieser aussendarstellung hat der block West lange gearbeitet, sich nun darüber aufzuregen, ist schlichtweg lächerlich

Mir scheint, da sind ein paar schwer von Begriff.

UNITED WE STAND - aha. Wer ist wir? Sympathisiert ihr mit denen, die am Spielfeld waren? Die Rapid einen Schaden von einer halben Million EUR Minimum zugefügt haben, nur weil sie geglaubt haben, sie müssen Vereinspolitik machen? Politik, von der sie keine Ahnung haben. Die wohl noch nie darüber nachgedacht haben, dass Rapid ein 30 Mio. EUR-Unternehmen ist, das nicht der dahergelaufende Platzstürmer (auch wenn das angeblich ja alle Akademiker mit Superjobs waren) leiten kann/wird.

Jeder, der mit diesen Menschen sympathisiert, gehört in dieselbe Schublade. Was hatten die am Feld verloren? Warum sympathisiert man mit Leuten, die einem das versauen, was man gerne hat bzw. für das man Zeit/Geld aufwendet, also genau das Argument, das gegen die Vereinsführung verwendet wird?

Und vom Tomanek fang ich erst gar nicht an... absolut absurd, wie der in den Verein und dessen Politik 'verstrickt' ist. United we stand - na, dann stehts amal hinter den Platzstürmern und wehrts euch gegen die bösen Medien und den bösen Verein, der euch jahrelang alles in den Oarsch geschoben hat, der Leute x Male gedeckt hat, die längst rausgefischt gehört hätten, der Sachen durchgehen hat lassen, dass einer Sau graust. Und die bösen Medien -> Stichwort Ursache und Wirkung. Rennt niemand aufs Spielfeld, gibts keine Berichte. Aber am Platzsturm sind sicher auch die Medien Schuld...

Rant over.

zitiert weils der wahrheit entspricht!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein großer FC, mit Support ohne Ende, ohne Gewaltbereitschaft - das würde Schlagzeilen machen.

:allaaah: Genau so ist es - Rapid als Vorzeigeclub für ganz Europa ... Die Story die in der Euroleague verkauft wurde und jetzt kaputt ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.