United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Nach fast 4 Monaten ist das Thema schon so abgelutscht wie mein Schwanz :davinci:

Die Forderungen wurden alle erfüllt. Was will UWS also noch? Oder anders

gefragt: Wozu gibt es UWS noch? Ist ja alles erledigt. Oder doch nicht?

Stimmt, jop!

Im Grunde kann man den Thread eh schon zumachen.

Die Forderungen wurden erfüllt, der Support wurde wieder aufgenommen.

So what?!

Der Rest ist vermutlich im Block West-Thread besser aufgehoben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Brauchst mir nix zu unterstellen, siehe oben.:D

Najo, interessieren wird es einen ja dürfen, zahle auch fast keine Steuern, und trotzdem will ich wissen, was die Politiker, Banker, Gewerkschafter, usw. damit "anstellen", oder darf ich nicht mal danach fragen !?

Mal abgesehen davon, dass es sich um einen 5-stelligen Betrag handelt, werden die Spenden für die Anwaltskosten der Angeklagten verwendet (Anzeigen wegen Landfriedensbruch).

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Stimmt, jop!

Im Grunde kann man den Thread eh schon zumachen.

Die Forderungen wurden erfüllt, der Support wurde wieder aufgenommen.

So what?!

Der Rest ist vermutlich im Block West-Thread besser aufgehoben ...

warum sollte man den thread zumachen? Uws wird es ja weiterhin geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Oder eine Quelle, dass der PS gutgeheissen wird, okay da werden wir wohl nix finden, ausser Aussagen hier, oder in anderen Foren. Aber die Typen, die eben für viele, die es eben im Stadion, oder nur per TV mitbekommen haben, total übers Ziel geschossen haben, im wahrsten Sinne, nämlich auf die Ost, auch noch mit Spenden anwaltlich vertreten zu lassen reicht mir pers. schon, um mit UWS wenig bis gar nix anzufangen.

Ja genau, für diese Aussage. Wie gesagt, UWS heißt den Platzsturm nirgends gut. Sie kritisieren die Art des PS und natürlich auch die Bengalenwerfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UWS will momantan gar nichts. Es kehrt ja auch wieder Ruhe ein. Der Markus hat vorm letzten Spiel eine Ansprache gehalten und gesagt, dass alles was in der Zeit vom 22.5. bis jetzt passiert ist, nun vergangen ist und wir wieder zur Normalität zurückkommen.

UWS wird es auch in Zukunft geben als Sprachrohr der vereinten (aktiven) Fanszene, dem Verein gegenüber ;)

Genauso ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es!

+1

Und deshalb wird der Thread jetzt zugemacht. Es gibt wieder Support, wenn auch noch nicht wie früher und UWS und der Verein haben sich fürs erste geeinigt. Klar wird es UWS weiter geben, aber da wird in absehbarer Zeit der Block West Thread wohl ausreichen, die Sachen rund um UWS zu besprechen, gibt ja momentan nicht so viel und die Diskussionen drehen sich hier seit geraumer Zeit nur noch im Kreis (da muss ich dem Gibson recht geben, auch wenn sein Vergleich mehr als unangebracht war :D)

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.