92 Jahre Vorwärts Steyr - das All Star Team


Recommended Posts

Teamspieler

Oh mein Gott , der Hassler im welchen Jahr war denn das? in der letzten min. der Auswurf von ihm zu einen Lask Spieler der dann das 2:2 machte

ja de Auswürfe, hat nicht ein gewisser Harhovski genau aufn Sierninger Stürmer ausgeworfen und wir haben 0 : 1 verloren!!

Mir hat der HASSLER schon getaugt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott , der Hassler im welchen Jahr war denn das? in der letzten min. der Auswurf von ihm zu einen Lask Spieler der dann das 2:2 machte

Das ist nicht ganz korrekt. Hassler hat den Ball ins Seitenout geworfen, da ein Spieler des SKV (Barac) angeschlagen im eigenen Strafraum gelegen ist. Nach der Behandlung haben die sportlich fairen LASKler den Ausgleich geschossen, anstatt wie von allen erwartet den Ball dem SKV zurückzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist nicht ganz korrekt. Hassler hat den Ball ins Seitenout geworfen, da ein Spieler des SKV (Barac) angeschlagen im eigenen Strafraum gelegen ist. Nach der Behandlung haben die sportlich fairen LASKler den Ausgleich geschossen, anstatt wie von allen erwartet den Ball dem SKV zurückzugeben.

Stimmt absolut! Aber es war, so meine ich mich zu erinnern, die 94. od 95. Spielminute und Hassler hätte nur noch ausschießen müssen, dann wäre das Spiel wahrscheinlich abgepfiffen worden!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.