SK Rapid Wien - Sparta Prag


Aaron

Recommended Posts

Fanatischer Poster

SK Rapid gegen Sparta Prag

Seit 17:30 Uhr testet unsere Mannschaft in Pregarten gegen Sparta Prag. Der anfangs noch leichte Regen setzte später aus, mittlerweile schüttet es aber wie es aus Kübeln. Dennoch sind 2000 Zuschauer gekommen, und sahen einen starken Gegner für den SK Rapid: Schon früh kam es zu einem ordentlichen Schlagabtausch, Sparta wurde immer wieder gefährlich und kam durch einen Weitschuss-Aufsitzer ins Eck zur schnellen Führung. Aber Rapid hielt dagegen: Ein Freistoß von Drazan senkte sich gefährlich vor das Tor, ging aber vorbei (8.), dann prüfte Alar den Schlussmann mit einem schönen Schuss (9.).

Rapid hatte es schwer, weil Sparta immer wieder im Konter gefährlich wurde, Helge Payer konnte sich dabei einige Male auszeichnen. Hoffen wir in der zweiten Halbzeit auf eine Umkehr des Spielstands!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.