SK Rapid Wien - Sparta Prag


Aaron

Recommended Posts

humppa around the world!

wir haben übrigens am dienstag gegen sparta prag ein test spiel gehabt und nach 0:2 rückstand noch in der letzten viertelstunde ausgleichen können:

sparta prag ladet übrigens nach jedem spiel die highlights auf youtube. hier die von dem angesprochenen spiel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soll ich dir den Sparta-Ticker live übersetzen ?

;)

nene passt scho ;)

lustige tore :lol:

1. & 3. abgefälscht; beim 2 geht ein freistoß ungewollt direkt rein und beim 4. hauts einen prager hin und ermöglicht somit die chance :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lt. Ticker schauts net so gut aus für uns,... 3 chancen gegen ns in den letzten 5 minuten, ... Kein wechsel bis jetzt bei uns, 2 bei sparta,...sieht derzeit so aus als würden wir eher in der defensive sein.

Entschuldigt die fehlende hoch tief stellung meiner posts, schreib das ganz mitn ipad und bin zfaul dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht ist er ja ein scout von chelsea und hat vor einige millionen für ihn auf den tisch zu legen :clever:

Lt. Ticker schauts net so gut aus für uns,... 3 chancen gegen ns in den letzten 5 minuten, ... Kein wechsel bis jetzt bei uns, 2 bei sparta,...sieht derzeit so aus als würden wir eher in der defensive sein.

Entschuldigt die fehlende hoch tief stellung meiner posts, schreib das ganz mitn ipad und bin zfaul dazu ;)

kann ich eig kaum glauben :ratlos:

aber danke für die infos

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.