Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

:lol::lol: Dober!

Lustig auch die gut im Stream zu hörenden Beschimpfungen der Fans gegen ihn.. Du s........ W...... 

Derbytime :D 

Und Wattens vergibt noch zwei Matchbälle :clap: 

Danke Wacker II

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte jetzt nichts mehr anbrennen lassen. Jetzt können wir ja sogar einmal x spielen und wären dank Torverhältnis vorne. Ich hab halt noch Angst vor den Derbies (siehe gestern Dortmund) und natürlich auch vor den Innsbruckern nächste Woche. Am besten wärs bis 1.Juni durchzuschlafen und nichts mehr davon zu hören, meine Nerven sind jetzt schon überstrapaziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 43 Minuten:

Ich behaupte mal, Wacker wird gegen euch im Zweifel mit etwas weniger Einsatz spielen ;)

Glaube ich auch.Wacker will auf keinen Fall,dass Wattens aufsteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Drücke euch die Daumen, dass es mit dem Aufstieg heuer klappt, ihr Wikinger wart ohnehin zulange in Liga 2.

naja, so schlimm war es auch wieder nicht. und wir haben euch dafür hartberg geschickt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
raumplaner schrieb vor 40 Minuten:

naja, so schlimm war es auch wieder nicht. und wir haben euch dafür hartberg geschickt :RiedWachler:

wobei ich den Schopp und Hartberg eigentlich ganz gerne mag, wohne ja nicht weit weg von dort, aber die Eier die sie uns immer legen sind net von schlechten Eltern, neuerdings hilft auch der Schiri beim Eierlegen mit.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten