Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Wir haben es aktuell noch selber in der Hand :ratlos: 

Selbst eine Niederlage morgen wäre noch keine Beinbruch. Irgendwann wird eine Mannschaft einen Lauf starten, das ist ja bis jetzt noch bei keiner passiert, und warum sollen das nicht wir sein. Gewinnst mal 4-5 Partien in Folge sind 6 Punkte auch schnell aufgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Selbst eine Niederlage morgen wäre noch keine Beinbruch. Irgendwann wird eine Mannschaft einen Lauf starten, das ist ja bis jetzt noch bei keiner passiert, und warum sollen das nicht wir sein. Gewinnst mal 4-5 Partien in Folge sind 6 Punkte auch schnell aufgeholt

Nach letzter Saison fehlt mir da irgendwie ein wenig die Zuversicht. Auch das hab ich mir letzte Saison eingeredet. Die anderen Mannschaften werden bestimmt einknicken und wir starten einen Lauf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wüsste nicht wieso Wattens großartig einbrechen solllte. Die waren vor der Saison der vielleicht heißeste Aufstiegskandidat und das bestätigen sie jetzt. Das ist eine ganz andere Situation wie letzte Saison mit Hartberg. Die waren eine absolute Wundertüte und konnten es am Ende selber nicht glaube, dass sie es gepackt haben.

Nach den bisher gezeigten Leistungen und mit den aktuellen Kader, würde ich die Aufstiegschancen der Teams so sehen:
Wattens: 60%
Ried: 20%
Einer aus dem Duo Neustadt / Lustenau: 20%
Rest gleich 0%.

Wenn wir unser Spiel noch verbessern können, kann unsere Chance sicher noch steigen. Aber wenn ich mir die spielerische Entwicklung seit Juli anschaue, bin ich da nicht übermäßig zuversichtlich.
Vom Kader her, sollte der Aufstieg auf jeden Fall drin sein, auch ohne im Winter großartig zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Ich wüsste nicht wieso Wattens großartig einbrechen solllte. Die waren vor der Saison der vielleicht heißeste Aufstiegskandidat und das bestätigen sie jetzt. Das ist eine ganz andere Situation wie letzte Saison mit Hartberg. Die waren eine absolute Wundertüte und konnten es am Ende selber nicht glaube, dass sie es gepackt haben.

Nach den bisher gezeigten Leistungen und mit den aktuellen Kader, würde ich die Aufstiegschancen der Teams so sehen:
Wattens: 60%
Ried: 20%
Einer aus dem Duo Neustadt / Lustenau: 20%
Rest gleich 0%.

Wenn wir unser Spiel noch verbessern können, kann unsere Chance sicher noch steigen. Aber wenn ich mir die spielerische Entwicklung seit Juli anschaue, bin ich da nicht übermäßig zuversichtlich.
Vom Kader her, sollte der Aufstieg auf jeden Fall drin sein, auch ohne im Winter großartig zu handeln.

* von sich selbst und von Ried zum heißesten Aufstiegskandidaten ernannt.

Der Achte vom letzten Jahr hat sich für mich nicht soo großartig verstärkt, so dass ich auch nicht glaube dass sie das bis zum Schluß durchziehen können. Nach den bisher gezeigten Leistungen hast du natürlich recht. Nach den bisher gezeigten Leistungen müsste aber St. Pölten auch Vizemeister werden, wird aber auch nicht passieren, und nach den im letzten Jahr bis zum Winter gezeigten Leistungen müssten wir jetzt in der Buli spielen.

2€ ins Phrasenschwein, aber abgerechnet wird am Schluß, und wenn wir bis zur Winterpause nicht 12 Punkte hinten sind (und ich bin mir sicher dass wir nicht mal 6 Punkte aufreissen) ist im Frühjahr noch alles drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwann wird eine Mannschaft einen Lauf starten, das ist ja bis jetzt noch bei keiner passiert

naja, wattens ist seit runde 3 in der liga ungeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja letztes Jahr waren die vorne auch nicht souverän im Frühjahr - abgesehen von Innsbruck.

Das war ein Schneckenrennen um Platz 2 und 3 und selbst da waren wir zu unfähig für den Aufstieg. Natürlich ist noch alles drin heuer, aber mir fehlt irgendwie der Glaube an den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Naja dann soll sie nachlegen wenns ihr was gibt. Ich glaub trotzdem nicht dass die aufsteigen. Genausowenig wenig wie ichs dem Retortenklub gönnen würde, und das wäre auch so wenn ich kein Rieder wäre.


Warum ist Wattens ein Retortenclub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.