Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Silver Torah
meniqo schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Salihi sich nicht verletzt ist das wohl Wr. Neustadts Ticket in die Bundesliga.

Korrekt. Wenn du die Chance gehabt hast, ihn zu holen und dann nicht geholt hast, ist das einfach nur mies. Alleine schon von der emotionalen Komponente her, da muss man gar nicht erwähnen wer stattdessen zu uns gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo stand den das wir die Chance hatten ihn zu holen? Er wollte nach Wien zurück und WN is ja nun nicht so arg weit weg. Ich hab nie was geslesen das er sich uns Angeboten hat, oder er zu uns kommen hätte wollen. Hab ich was übsersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor 14 Minuten:

Mittlerweile 3:1 für Hartberg. Passt so würd ich sagen.

Relativiert unser 2:2 auch wieder ein bisschen. Generell passt das für die Hartberger, nachdem sie ja schon das erste Spiel eigentlich gewonnen haben

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Am Freitag dann Wacker gegen Wiener Neustadt, ich hab keine Ahnung was ich mir wünschen soll, daher wenn man's nicht weiß dann halt ein X. 
Liefering spielt gegen Lustenau und Hartberg das Derby gegen Kapfenberg.
Auf dem Papier (aber nur da) haben wir die einfachste Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Relativiert unser 2:2 auch wieder ein bisschen. Generell passt das für die Hartberger, nachdem sie ja schon das erste Spiel eigentlich gewonnen haben


Genauso wie wir es gegen Hartberg gewonnen haben, weil wir 2:0 geführt haben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 5 Stunden:


Genauso wie wir es gegen Hartberg gewonnen haben, weil wir 2:0 geführt haben? :)

Hartberg lässt sich das nicht mehr vom Brot nehmen, die sind abgezockt und abgebrüht, kommen ja aus der rlm, während wir letztes Jahr noch in der unterklassigen Buli dümpelten

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wir sind also jetzt einen punkt hinter aufstiegsplatz nummer zwei und können wiener neustadt noch aus eigenen kräften überholen. passt schon fürs erste.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah
blackgreen93 schrieb vor 16 Minuten:

Lustenau mit dem schützenfest vorm Spiel gegen uns wobei der fac halt nicht Ligatauglich ist.

5-1 beim FAC und dann 0-2 gegen uns ... jetzt 5-0 daheim gegen den FAC .. eher geringe Aussagekraft

Und Hartberg ist extrem effizient dabei, dumme Fehler der Gegner auszunützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 1 Stunde:

5-1 beim FAC und dann 0-2 gegen uns ... jetzt 5-0 daheim gegen den FAC .. eher geringe Aussagekraft

Und Hartberg ist extrem effizient dabei, dumme Fehler der Gegner auszunützen. 

Richtig. Vor Hartberg hab ich aber eher weniger Angst, es gibt beinahe jedes Jahr in jeder Liga einen Underdog der anfangs weit vorne mitspielt, und dann aber schnell zurückfällt, siehe Altach letztes Jahr in Liga 1, oder das Jahr davor WAC, selbst Wiener Neustadt wird das so nicht durchziehen (ich nehme an auch in Liga 2 gabs das aber verwunderlicherweise verfolge ich diese Liga erst seit heuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online