Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Joke schrieb vor 15 Minuten:

Auf Vorwärts Steyr ist auch kein Verlass :(

Aber alles andere als ein klarer Heimsieg von Wattens würde mich sowieso überraschen

Denen ist die komplette Abwehr ausgefallen. Und die war schon ohne Ausfälle desolat. Vielleicht sollten wir selber schauen dass wir die U20 der Austria nächstes mal schlagen, dann brauchen wir nicht auf die Amateure aus Steyr hoffen. Das Momentum ist jetzt natürlich wieder klar auf der Wattensseite, deren Auslosung m.E. etwas leichter. Ich hoff das wird noch was für uns, das wird aber sehr schwierig

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Besser wäre es wenn wir einfach keine Punkte mehr liegenlassen..

Naja unser restprogramm macht mir schon sorgen. Linz, lustenau und wacker2 auswärts, nächste woche neustadt. Da bin ich a bissl skeptisch....aber i bin halt sowiso pessimist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten:

Naja unser restprogramm macht mir schon sorgen. Linz, lustenau und wacker2 auswärts, nächste woche neustadt. Da bin ich a bissl skeptisch....aber i bin halt sowiso pessimist ;)

Aber das Wattens Programm ist auch nicht viel leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wattens hatte wirklich nur drei Torschüsse auf´s Steyrer Tor :eek:!

Denen läuft´s aber auch nicht schlecht .. das macht mir Sorgen, obwohl wir derzeit echt gut spielen, aber bei so Spielverläufen, wie am FR wird´s halt wieder extrem schwer!

Wr. Neustadt ist aber auch alles andere als gut drauf .. da muss man einfach gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haraldujk7 schrieb vor 25 Minuten:

Wattens hatte wirklich nur drei Torschüsse auf´s Steyrer Tor :eek:!

Denen läuft´s aber auch nicht schlecht .. das macht mir Sorgen, obwohl wir derzeit echt gut spielen, aber bei so Spielverläufen, wie am FR wird´s halt wieder extrem schwer!

Wr. Neustadt ist aber auch alles andere als gut drauf .. da muss man einfach gewinnen!!

Nicht nur der Spielverlauf, wir waren von Minute 10 weg bis nach dem 3:1 auch richtig schlecht. 3 Punkte aus 4 Spielen gegen Steyr und Austria 2 ist halt auch eine ziemlich traurige Ausbeute

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Nicht nur der Spielverlauf, wir waren von Minute 10 weg bis nach dem 3:1 auch richtig schlecht. 3 Punkte aus 4 Spielen gegen Steyr und Austria 2 ist halt auch eine ziemlich traurige Ausbeute

stimmt .. wir waren nicht gut, aber die Austria war um nix besser und das sollte man immer in Relation sehen bzw. die Austrianer wissen selber nicht, wie sie drei Tore geschossen haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.