Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Dober sauer und frustriert im Interview.. „So wird das nix mim Aufstieg!“ :ausgezeichnet: 

Silberberger auf orf.at. Wenn er sagt, er ist nicht der Typ für einen Rundumschlag, dann dürft da eventuell das eine oder andere auch nicht mehr passen. 

Aber keine Frage, wir müssen weiter liefern, das wird ein fight bis zur letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich kann ja alles verstehen......dass ma aufsteigen will... dass ma beweisen will was ma finanziell im tiroler land der hauptstadt entgegegensetzen kann usw......  dass ma halt als kleiner aufzeigen will...

was ich aber überhaupt ned durchverdauen kann...sind die swarovski nummern an den dresssen....die wohlhaben bis in den vorderen orient spiegeln sollen....und des in verbindung mit unserer zweiten liga.....wüüürg

alleine deswegen gehört der verein auch medial gesperrt.... damit ma "i möcht protzen" ned noch salon fähiger macht..als es  in unsere gesellschaft eh schon is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hahaha!!! 

Jetzt wissen wenigstens alle seine jüngeren Mitspieler, dass das Original denkt, alle seien Mamabubis, die mit Samthandschuhen angegriffen werden wollen. Und dass er nur in Wattens ist, weil er ein fauler Typ war in seiner eigenen Jugend. Hurra! 

Ausgezeichnete Nachrichten aktuell aus Wattens. 

Dennoch hoffe ich mehr auf unseren eigenen wieder gewonnen Fokus, als auf die Wattener Schmierenkomödie...

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde:

Hahaha!!! 

Jetzt wissen wenigstens alle seine jüngeren Mitspieler, dass das Original denkt, alle seien Mamabubis, die mit Samthandschuhen angegriffen werden wollen. Und dass er nur in Wattens ist, weil er ein fauler Typ war in seiner eigenen Jugend. Hurra! 

Ausgezeichnete Nachrichten aktuell aus Wattens. 

Dennoch hoffe ich mehr auf unseren eigenen wieder gewonnen Fokus, als auf die Wattener Schmierenkomödie...

wenn ers ned in seine insta-story gibt lest es eh keiner von den jüngeren Mitspielern ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.