Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-sucht-nicht-um-Bundesliga-Lizenz-an;art102094,3044965?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1540543425

 

??

 

Hat Wattens eigentlich die Voraussetzungen für Bundesligafussball schon geschaffen?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Wer hat jetzt eigentlich für eine Bundesliga Lizenz angesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Du meinst letztes Jahr?

Naja besser gesagt. Wer kann eigentlich aufsteigen realistisch gesehen - Ried, Wattens, Wr. Neustadt, Lustenau? Die Amateurmannschaften dürfen ja nicht. BW Linz will scheinbar nicht.

Bin leider bei den Lizenzen usw. nicht so bewandert, wie das alles abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
meniqo schrieb vor 8 Minuten:

Mit den Siegen von BW und Wattens stehen wir gegen Lustenau schon etwas unter druck. Verlieren wir, rutschen wir sogar auf Platz 4 ab.

burton schrieb Gerade eben:
meniqo schrieb vor 9 Minuten:

Mit den Siegen von BW und Wattens stehen wir gegen Lustenau schon etwas unter druck. Verlieren wir, rutschen wir sogar auf Platz 4 ab.

Wattens ist der Topfavorit, mit der Aussage hatte Schiemer zumindest mal Recht vor der Saison, Frau Langes will unbedingt aufsteigen und will im Winter nochmal nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor einer Stunde:

Wattens ist der Topfavorit, mit der Aussage hatte Schiemer zumindest mal Recht vor der Saison, Frau Langes will unbedingt aufsteigen und will im Winter nochmal nachlegen!

Naja dann soll sie nachlegen wenns ihr was gibt. Ich glaub trotzdem nicht dass die aufsteigen. Genausowenig wenig wie ichs dem Retortenklub gönnen würde, und das wäre auch so wenn ich kein Rieder wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 8 Stunden:

Naja dann soll sie nachlegen wenns ihr was gibt. Ich glaub trotzdem nicht dass die aufsteigen. Genausowenig wenig wie ichs dem Retortenklub gönnen würde, und das wäre auch so wenn ich kein Rieder wäre.

Naja so schlecht sieht es nicht aus für Wattens , BW will nicht und dann bleibt nicht mehr viel über ausser wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.