Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 31 Minuten:

So, Mählich könnte sich bitte jetzt gleich ins Auto setzen zur Vertragsunterzeichnung bei uns

hätten wir schon im frühjahr machen sollen. wäre unfein gewesen, aber vielleicht wirkungsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joke schrieb vor 2 Stunden:

So, Mählich könnte sich bitte jetzt gleich ins Auto setzen zur Vertragsunterzeichnung bei uns

Befürchte, selbiges wird mit Hartberg passieren. Ich hab Schiemer als Cheftrainer jetzt schon aus so vielen Quellen gehört, dass ich mir nix anderes mehr vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hihi - das könnte ja doch noch interessant werden (?)

Zitat

Nach der erfolgreichen Relegation gegen Wr. Neustadt brandete bei den St. Pöltenern Riesenjubel auf. Der könnte ihnen jetzt aber doch noch im Halse stecken bleiben! Die Kooperationsspieler-Regelung könnte für einen Paukenschlag sorgen. Denn laut FIFA hätte David Atanga beim 1:1 im Rückspiel nicht eingesetzt werden dürfen. Muss St. Pölten jetzt doch runter?

aber sehr interessant vor allem, dass bei wr. neustadt alex sobczyk trotz der fifa-regelung in der liga spielen durfte (auch mehrmals gegen uns). "wo kein kläger da kein richter?" ... eigentlich sollte man das der bundesliga mal noch vor den latz knallen, wenn es geht. das ist so ein kasperltheater, unglaublich.

https://www.krone.at/1717937

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
elend schrieb vor einer Stunde:

hihi - das könnte ja doch noch interessant werden (?)

aber sehr interessant vor allem, dass bei wr. neustadt alex sobczyk trotz der fifa-regelung in der liga spielen durfte (auch mehrmals gegen uns). "wo kein kläger da kein richter?" ... eigentlich sollte man das der bundesliga mal noch vor den latz knallen, wenn es geht. das ist so ein kasperltheater, unglaublich.

https://www.krone.at/1717937

Zitat

 Die Bundesliga sieht die Kooperationsspielerregelung allerdings als österreichisches Spezifikum, das mit der Zustimmung aller Klubs und mit Einverständnis des ÖFB eingeführt wurde. Solche Konstrukte sind von der FIFA nicht eindeutig geregelt.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Nur-die-FIFA-kann-Tetteh-bremsen;art100,2806107

 

selbst mitbeschlossen - wüsste nicht wieso man das der Bundesliga (also quasi eh wieder sich selbst) vor den Latz knallen sollte

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
onkelandy schrieb vor 7 Minuten:

selbst mitbeschlossen - wüsste nicht wieso man das der Bundesliga (also quasi eh wieder sich selbst) vor den Latz knallen sollte

ja wenn das so ist, dann ist das halt so. war mir nicht bewusst und ich dachte, die fifa-regelung wäre hier die stärkere. dass es ein agreement aller klubs gibt sehe ich als problematisch, aber wenn sie glauben, dann sollen sie halt so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich muss ja den Neustädtern im anderen Kanal mein Beileid aussprechen. Da steigst nicht auf und dann musst dich in der ohnehin elendig en Emotion mit dem Dilletantismus rumärgern. 

Gleichzeitig bin ich froh (schon unmittelbar nach dem Hartberg Urteil), dass uns der Relegationfrust erspart blieb und sowas wie Akzeptanz der Situation bei uns herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten:

Gleichzeitig bin ich froh (schon unmittelbar nach dem Hartberg Urteil), dass uns der Relegationfrust erspart blieb und sowas wie Akzeptanz der Situation bei uns herrscht.

Akzeptanz oder Resignation...wie man es halt nennen mag.
Wahrscheinlich ist es in der Beziehung hilfreich, dass wir in den letzten Jahren ja schon gelernt haben, mit Rückschlägen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wird noch lustig, wenn Wr. Neustadt recht bekommt, obwohl sie selber einen Spieler eingesetzt haben, den die Regelung betreffen würde. Wir haben eh genug Anwälte bei unseren Vereins-Freunden dabei, auf vor ein richtiges Gericht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Wofür macht man bitte eine Vereinbarung? Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich Neustadt da jetzt beschwert, zumal sie selbst genau dasselbe gemacht haben.

weil grundsätzlich wohl nicht regelkonform ist.. schwammige sonderregelung.. 

denke aber, dass es nur jetzt gültig (explizit bei diesem spiel) ist, weil es innerhalb einer gewissen einspruchsfrist passiert..

 

Edit: wobei die einspruchsfrost wohl ebenso schwammig ist.. regelbruch bleibt regelbruch..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hatcher schrieb vor 2 Stunden:

weil grundsätzlich wohl nicht regelkonform ist.. schwammige sonderregelung.. 

denke aber, dass es nur jetzt gültig (explizit bei diesem spiel) ist, weil es innerhalb einer gewissen einspruchsfrist passiert..

 

Edit: wobei die einspruchsfrost wohl ebenso schwammig ist.. regelbruch bleibt regelbruch..

Wennst in höhere Instanzen gehst wirds egal sein. Internationaler Sportferichtshof! Auf auf ihr Rieder, ab zum Gericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
nosky schrieb vor 23 Minuten:

Wennst in höhere Instanzen gehst wirds egal sein. Internationaler Sportferichtshof! Auf auf ihr Rieder, ab zum Gericht!

Und wenn wir da gewinnen, wird ein Ligaplatztausch zwischen SKN und SVR im November 2019 rückabgewickelt oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.