Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

Wr. Neustadt anscheinend doch stärker als angenommen. Muss man wohl auch zu den Aufstiegskandidaten zählen.

Hat ihn sicher auch nicht überrascht, den guten Günther Gorenzel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wr. Neustadt anscheinend doch stärker als angenommen. Muss man wohl auch zu den Aufstiegskandidaten zählen.


Nicht blöd gemeinte Verständnisfrage: wenn wir heute verlieren, zählen wir dann zu den Abstiegskandidaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In der Tat amüsant:

Zitat

"Mich hat der Sieg von Wiener Neustadt in Ried nicht überrascht. Ich habe es sogar erwartet", hatte Blau-Weiß-Trainer Günther Gorenzel vor dem Auswärtsspiel in der Ersten Fußball-Liga beim SC Wiener Neustadt gesagt. Das 0:4-Debakel seines Teams dürfte den 45-Jährigen aber dann doch überrascht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
burton schrieb vor 14 Minuten:

Auf Wiener Neustadt sind es aktuell schon 6 Punkte?

 

 

 

Letzte Saison mussten wir 35 Runden lang rechnen bis der Abstieg nach der 36. endlich Gewissheit war. Ich hab jetzt mal eine Weile keine Lust mehr darauf.
Es ist so wurscht wo wir nach 3,5 Runden stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Hammerwerfer schrieb vor 41 Minuten:

Ruhe bewahren! Wir können immer noch mit Punkterekord aufsteigen. :)

und von allen Vereinen die Stand jetzt ein Bundesligataugliches Stadion haben samma eh Erster :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.