Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Teamspieler
elend schrieb vor 23 Stunden:

generell sind die transferlisten in der liga zum teil sehr lang. liefering ganz besonders :)

Naja im Rahmen der Ligareform war schon im einigen massiven umstrukturierungen zu rechnen, aber so wie das jetzt is ist es zum Teil schon sehr massiv, vorallem wenn man bedenkt das erst der Anfang der Transfersaison ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende
hatcher schrieb vor 11 Stunden:

Was macht die Konkurrenz?

 

Sie scheint ihren Topscorer zu verlieren..

http://http//www.estrepublicain.fr/sport-lorrain/2017/07/12/l-attaquant-slovene-patrik-eler-arrive-a-l-asnl

das wäre für ried aber auch für lustenau erfreulich. ob wacker so schnell einen ersatz noch bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke da es Finanztechnisch bei Wacker eh meist nicht so gut ausschaut wird man sicher nur einen Teil der Gut 800K Ablöse investieren können. Aber Stürmer die helfen könntet gibt's gerade schon am Markt. Tomi, Kienast,.. fallen mir da auf die schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 11 Minuten:

Denke da es Finanztechnisch bei Wacker eh meist nicht so gut ausschaut wird man sicher nur einen Teil der Gut 800K Ablöse investieren können. Aber Stürmer die helfen könntet gibt's gerade schon am Markt. Tomi, Kienast,.. fallen mir da auf die schnelle ein.

Egal wen Wacker als Ersatz verpflichten kann/wird, ich würde viel Geld wetten dass er keine Torquote in der Nähe von Eler aufweisen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 49 Minuten:

Egal wen Wacker als Ersatz verpflichten kann/wird, ich würde viel Geld wetten dass er keine Torquote in der Nähe von Eler aufweisen wird. 

Davon gehe ich auch aus. Uns kann es recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
themanwho schrieb vor 6 Stunden:

Egal wen Wacker als Ersatz verpflichten kann/wird, ich würde viel Geld wetten dass er keine Torquote in der Nähe von Eler aufweisen wird. 

Die hat man mit Gabriele und Yilmaz schon im Kader :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.