Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Bester Mann im Team

im prinzip können wir fast nur negativ überraschen. und ich denke, das werden wir zu saisonbeginn (bis ca. september) auch. erstens haben mich die neuzugänge noch nicht besonders überzeugt, so dass ich den kader etwas schwächer einschätze als in der letzten saison. zweitens ist die auslosung in den ersten runden hart, da kannst du schnell mal hinten drin picken. und drittens wird uns der internationale (kurz?)auftritt in der meisterschaft nicht gut tun. so viel ist mal fix, da könnt ihr ruhig euer erspartes drauf setzen.

dann werden wir uns aber erfangen und schlussendlich sechster werden. auch mit dieser info könnt ihr beruhigt ins wettbüro gehen. mich übrigens dann bitte nicht vergessen, wenn ihr mit dem geldpackerl wieder rauskommt!

würde mich interessieren wen genau du dann außer den "großen 4" noch vor uns siehst?

Also ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass wir nach dieser geilen Saison plötzlich wieder bloß 6. oder 7. werden, das passt einfach nicht. :D

Wenn ich aber realistisch denke wirds wahrscheinlich e so kommen, der Umbruch in der Mannschaft und die Kaderdichte werden hier wohl entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sobald sich unsere zumeist klassische auswärtsschwäche wieder einstellt (also keine punkte in wien, graz, neustadt etc.) und es in der ferne maximal zu einem X reicht, wird's zach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Also ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass wir nach dieser geilen Saison plötzlich wieder bloß 6. oder 7. werden, das passt einfach nicht. :D

also vorstellen kann ich mir das auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab ja auch dazu geschrieben dass ich bei einer realistischen betrachtung leider auch an dieses szenario glaube..:’(

aber wir kennen das ja eh alle, nach der heurigen wahrscheinlich eher durchwachsenen saison werden wir nächstes jahr wieder als abstiegskandidat gehandelt und können wieder gross aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade die zusammenfassung vom ksv gegen innsbruck gesehen, also abgesehen, dass innsbruck dermaßen geilen fußball geboten hat in halbzeit 1 und der ksv wohl die irrsten tore überhaupt schießt, muss man sagen, dass innsbruck wohl die schirchsten auswärtsdressen überhaupt besitzt :kotz:

noch eine frage zum mattersburgerspiel, beim 1:2 geht borenitsch ja außerhalb des strafraums mit der hand zum ball, der ball springt jedoch zurück zu simkovic und der schiebt das leder rein.

darf man da überhaupt weiterspielen lassen bei so einer aktion? normal müsste es doch glatt rot geben für borenitsch und anschließend freistoß oder wenns schon vorteil gibt, dann müsste borenitsch danach trotzdem eine karte kassieren oder?

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tolle Fanszene in Salzburg. Gibt's wohl auch nur dort dass der Fetzn von einem Ende 2010 gegründeten Fanclub zentral hinter dem Tor hängt. Jeden weiteren Kommentar zu den Innviertler Patriots (:facepalm: - die Dodln sollte man expatriieren) erspare ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tolle Fanszene in Salzburg. Gibt's wohl auch nur dort dass der Fetzn von einem Ende 2010 gegründeten Fanclub zentral hinter dem Tor hängt. Jeden weiteren Kommentar zu den Innviertler Patriots (:facepalm: - die Dodln sollte man expatriieren) erspare ich mir.

ein unglaublich dämlicher Haufn dort in Siezenheim! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

die choreo der dosen ist ja auch sowas von alt - gab es egtl. einen auslöser für diese hasschoreo? ist man ja sonst nicht gewohnt - gott sei dank hat die bundesliga dort diese komische eröffnungsfeier abgehalten und damit dem eventpublikum, das gegeben was ihnen zusteht.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

noch eine frage zum mattersburgerspiel, beim 1:2 geht borenitsch ja außerhalb des strafraums mit der hand zum ball, der ball springt jedoch zurück zu simkovic und der schiebt das leder rein.

darf man da überhaupt weiterspielen lassen bei so einer aktion? normal müsste es doch glatt rot geben für borenitsch und anschließend freistoß oder wenns schon vorteil gibt, dann müsste borenitsch danach trotzdem eine karte kassieren oder?

also für mich sieht es so aus als hätte borenitsch den ball gar nicht mit der hand berührt. er geht mit dem becken richtung boden und kann dabei den ball entscheidend abfälschen/stoppen.

hmm....mählich zählt uns bei seiner saisonprognose zur oberen tabellenhälfte. "big five" quasi. :D alle anderen machen sich den abstieg aus.

pariasek sagt, dass nach "einem ganz starken spiel gestern" auch heuer mit uns "wieder zu rechnen" sein wird.

das macht mir fast schon ein wenig angst, wie wir heuer eingeschätzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Unterschätzen uns eh schon wieder die meisten. Siehe Bewertung unserer Abwehr: 4/10 von Laola1, 3/10 von abseits.at (:RiedWachler:), usw.

so wie seinerzeit, als berger nach portugal ging und wir dann im tor ca. 2 von 10 punkten bekommen haben, weil dann ja gebauer ran musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Unterschätzen uns eh schon wieder die meisten. Siehe Bewertung unserer Abwehr: 4/10 von Laola1, 3/10 von abseits.at (:RiedWachler:), usw.

Ist eigentlich irr, wenn man bedenkt, dass 2/3 der IV ident mit dem Vorjahr sind, auf der linken Seite ein deutscher Nachwuchsnationalspieler werkt und auf der rechten Seite ein ziemlich talentierter junger Österreicher kickt, bei dem wohl nur der Rabdi Trainer weiss, warum er sich dort - trotz dürftiger Konkurrenz - nicht durchsetzen konnte....

Aber egal, besser wir belehren die Rating-Heinis eines Besseren statt umgekehrt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzen glaub ich werden die vereine euch sicher nicht!

Nur ist es halt auch schwierig gegen euer 3-3-3-1 system durch zu kommen!

Und ihr zählt auf jeden fall wieder zu den vereinen die um die europacupplätze mitspielen kann!

Nur brauchts auch a glück,das könne scheint ja vorhanden zu sein!

Bin schon gespannt aif das duell nächster runde gegen meine Austria!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.