Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Postinho

Gibt keinen direkten was-sind-eure-Erwartungen-Thread, daher kommt's hier rein - die Presse überschätzt uns meiner Meinung nach bei der Prognose für 2011/2012 :D

fussballbundesliga_geist_neuen_saison_10s27_bundesliga_meister_2012_kaefer20110709194624.jpg

die spinnen wohl ein bisschen.. vor sturm? kann ich mir kaum vorstellen, haben schließlich kaum wichtige spieler verloren (außer schildenfeld).

seh uns eher um den sechsten platz spielen.

als absteiger sehe ich auch die wiener neustädter, aber innsbruck sehe ich deutlich weiter unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die Presse überschätzt uns meiner Meinung nach bei der Prognose für 2011/2012 :D

orf.at hat auch eine story über die abstiegskandidaten, gleich 5 an der zahl - aber kein ried. gefällt mir gar nicht recht...

http://sport.orf.at/stories/2068136/2068132/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Gibt keinen direkten was-sind-eure-Erwartungen-Thread, daher kommt's hier rein - die Presse überschätzt uns meiner Meinung nach bei der Prognose für 2011/2012 :D

fussballbundesliga_geist_neuen_saison_10s27_bundesliga_meister_2012_kaefer20110709194624.jpg

3. Sturm

4. Rapid (je nachdem, wann sich die Mannschaft findet, könnte Rapid auch auf Platz 3, oder aber auch auf #5 landen)

5. Ried

große Frage ist halt auch, ob die Austria Baumgartlinger's Abgang ersetzen kann!

Abstiegskandidat seid ihr definitiv keiner.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In der Krone tippen heute Konsel und Prohaska .. beide setzen uns auf den 5. Platz und sprechen davon, dass "Salzburg, Austria, Sturm und Rapid um den Meister spielen" sowie dass "Admira, Wacker, Mattersburg, Wiener Neustadt und Kapfenberg gegen den Abstieg spielen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

In der Krone tippen heute Konsel und Prohaska .. beide setzen uns auf den 5. Platz und sprechen davon, dass "Salzburg, Austria, Sturm und Rapid um den Meister spielen" sowie dass "Admira, Wacker, Mattersburg, Wiener Neustadt und Kapfenberg gegen den Abstieg spielen" :D

so tolle "Experten"

mit so einer Prognose kann man ja kaum daneben liegen.:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nachdem ich letzte Saison so dermaßen grandios daneben gelegen bin und mein Gaudimax-Tipp fast komplett richtig war, darf ich heute verlautbaren, wie die Meisterschaft wohl nicht ausgehen wird :D

1. Dosen

2. Sturm

3. Austria

4. Rapid

5. Ried

6. Admira

7. Kapfenberg

8. Wr. Neustadt

9. Innsbruck

10. Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt keinen direkten was-sind-eure-Erwartungen-Thread, daher kommt's hier rein - die Presse überschätzt uns meiner Meinung nach bei der Prognose für 2011/2012 :D

was erwartetn man von einer sportjournaille, die wenige wochen nach saisonende schon verschwitzt hat wie die endtabelle ausgesehen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

In der Krone tippen heute Konsel und Prohaska .. beide setzen uns auf den 5. Platz und sprechen davon, dass "Salzburg, Austria, Sturm und Rapid um den Meister spielen" sowie dass "Admira, Wacker, Mattersburg, Wiener Neustadt und Kapfenberg gegen den Abstieg spielen" :D

Tolle(s) Nirvana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laola1 sind bitte die irrsten... bei der Rapid-Saisonvorschau unter "Ausgangslage" findet sich folgender Satz:

Ob sich die Hütteldorfer mit den Top 4 Sturm, Salzburg, Austria und Ried messen können, bleibt abzuwarten.

:betrunken: :betrunken:

scheinbar hat uns echt keiner auf der Abstiegsrechnung... ich persönlich fühle mich freilich mit all den Abgängen und dem kleinen Kader noch nicht so wirklich wohl... und ob der Erfahrung, dass der Saisonauftakt wenn international gespielt wurde regelmäßig verkackt wurde, und wir einfach auch die Underdogrolle ein bisserl brauchen, bin ich eher noch skeptischer ob die gute letzte Saison auch nur ansatzweise wiederholbar sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried wird doch traditionell vor der Saison schwach geredet. In Wahrheit schauts dann immer anders aus.

Naja heuer eben nicht, das beunruhigt uns ja, v.a. weil man mit den Erfolgen aus dem Vorjahr heuer nur abstinken kann :RiedWachler:

Rapid hat Novota verpflichtet, damit ist Gebauer wohl zumindest für diese Saison gesichert ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im prinzip können wir fast nur negativ überraschen. und ich denke, das werden wir zu saisonbeginn (bis ca. september) auch. erstens haben mich die neuzugänge noch nicht besonders überzeugt, so dass ich den kader etwas schwächer einschätze als in der letzten saison. zweitens ist die auslosung in den ersten runden hart, da kannst du schnell mal hinten drin picken. und drittens wird uns der internationale (kurz?)auftritt in der meisterschaft nicht gut tun. so viel ist mal fix, da könnt ihr ruhig euer erspartes drauf setzen.

dann werden wir uns aber erfangen und schlussendlich sechster werden. auch mit dieser info könnt ihr beruhigt ins wettbüro gehen. mich übrigens dann bitte nicht vergessen, wenn ihr mit dem geldpackerl wieder rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.