Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Fanatischer Poster
_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Wattens scheint ernsthafte Probleme zu bekommen - gut. 

Darum sind alle Punkte die wir jetzt machen wichtig gegen den abstieg. 

Wattens ist schon ein Wahnsinn, sollte eigentlich in Führung gehen gegen Sturm und bekommt eine 5:0 watschn

Aber uns kann es recht sein

Lask auch richtig in UPO Form, rapid auch, heuer könnte es was werden mit der meistergruppe, ABER bis dahin ist es noch ein laaaaanger weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Hammerwerfer schrieb vor 31 Minuten:

Unsere nächsten beiden Gegner (Steyr & Wattens) sind in totaler unform. Also kommen wir hier ideal, um sie wieder stark zu machen.

Unter unseren letzten Trainern hätte ich das so unterschrieben. Heraf sorgt schon dafür das hier keiner unterschätzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Institut für genoppte Gurken
Meatface schrieb vor 41 Minuten:

Nur weil sie Probleme haben heißt das nicht dass da am Samstag nicht 11 Motivierte Gegenspieler am Platz stehen. Das blödeste was wir tün könnten wäre jetzt einen auf Hochnäsig zu machen und sie am Schluss sogar zu unterschätzen.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tsv-hartberg-bekommt-eine-fussball-akademie/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1C562YEGa3X-7JT6cb5b4RPWb64LR1k0-FVMuPL8y27CE8wxVSdHyyFeA#Echobox=1635426741-1
 

Eine Akademie zu installieren ist ja vorbildlich, aber auch in Hartberg wird man voraussichtlich noch erfahren, dass Investoren in Österreich meistens nicht das halten was man sich von ihnen verspricht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.