Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

SVR
boandlkramer schrieb vor 8 Stunden:

Sehe ich anders, unsere treten gern vor die Presse und halten aber dann den Kopf der anderen hin

war ironisch gemeint: halten den kopf hin zum kommentare abgeben, bzw. halten den kopf in die kamera.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ganz ehrlich wäre ich die SV Ried würde ich den Jungen kontaktieren sein Vertrag müsste zu Saisonende auslaufen. Seine quote ist sensationell mit 465 Minuten 5 Tore 1 Assist . 

Da weiß man zumindest was man kriegt . 

boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Chabbi wieder mit unwichtigem Tor für Hartberg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Admira holt drei Punkte gegen Altach und St. Pölten einen Punkt gegen Hartberg. Der heutige Spieltag verläuft dato damit ziemlich suboptimal. Das einzig positive bisher ist die Gelb-Rote Karte für Muhamedbegovic, damit muss St. Pölten gegen uns auf einen Stammverteidiger verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--austria-wien-erhaelt-die-lizenz-in-zweiter-instanz/?fbclid=IwAR0v-W7w9a4QoVLpgso_pTiVaUYdcHMosisVG2-WvvFVodieGRzTnhjgwfE
 

Somit gibt‘s wohl einen sportlichen Absteiger. Es sei denn, es kommt noch irgendwas auf über Banken dies eigentlich nicht gibt oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 17 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--austria-wien-erhaelt-die-lizenz-in-zweiter-instanz/?fbclid=IwAR0v-W7w9a4QoVLpgso_pTiVaUYdcHMosisVG2-WvvFVodieGRzTnhjgwfE
 

Somit gibt‘s wohl einen sportlichen Absteiger. Es sei denn, es kommt noch irgendwas auf über Banken dies eigentlich nicht gibt oder so

Alles andere als diese Entscheidung wäre für mich in Österreich eine gewaltige Überraschung gewesen, nicht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Man kann nur hoffen, dass uns das wurscht sein kann. 

also ich würde eine relegation sehr begrüßen. 

im extremfall, dass es eine zweite chance für uns wäre.

im idealfall ein interessantes duell für den neutralen zuschauer in der sommerpause.

im optimalfall sind wir nicht in der sommerpause, sondern haben selbst sogar noch 3 spiele.

wobei, neutral werde ich eh nicht sein, ich mag aus dem unteren playoff eigentlich keine mannschaft verlieren als zukünftigen gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 28 Minuten:

Alles andere als diese Entscheidung wäre für mich in Österreich eine gewaltige Überraschung gewesen, nicht? :augenbrauen:

Ich gehe davon aus, dass das korrekt abgelaufen ist. Lizenzierungsverfahren können hoffentlich nicht beeinflusst werden durch die Prominenz des Ansuchers. Auch nicht in Österreich, davon kann und muss man ausgehen dürfen

raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

also ich würde eine relegation sehr begrüßen. 

im extremfall, dass es eine zweite chance für uns wäre.

im idealfall ein interessantes duell für den neutralen zuschauer in der sommerpause.

im optimalfall sind wir nicht in der sommerpause, sondern haben selbst sogar noch 3 spiele.

wobei, neutral werde ich eh nicht sein, ich mag aus dem unteren playoff eigentlich keine mannschaft verlieren als zukünftigen gegner.

Ich meine damit, dass es recht schön wäre wenn wir da schon durch wären.

Was genau würdest du an einer verkürzten Sommerpause gut finden?

Und was genau findest du zb an St.Pölten besser als Hausnummer Wacker Innsbruck? Ich muss sagen, ich hänge jetzt nicht allzusehr an den Gegnern im play off, es ist mir sogar völlig egal gegen wen wir spielen. Vor Zusehern sind mir aber definitiv Spiele gegen Traditionsklubs lieber

Als neutraler Zuseher würde ichs mir wahrscheinlich auch nicht ansehen, St.Pölten gegen Wr.Neustadt ist mir zb nicht mehr erinnerlich, weder Ergebnis, noch Spielverläufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.