Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 26 Minuten:

der hatte halt eine rückkaufklausel im vertrag.

Das erklärt die niedrige Ablösesumme, ändert aber nichts an der Kernaussage, dass sich die großen Clubs da leichter tun.
Ohne die Rückkaufklausel hätten wir ihn wahrscheinlich nie von Liefering loseisen können. Im Endeffekt wars eine subventionierte Leihe. Anstelle des Gehalts, haben sie uns halt eine Ablöse gezahlt.
(Oder besser gesagt ein Ablöschen)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

Schau, schau, hehe Herr Kollege, von einer Aufzahlung war nie die Rede. :D

Ablöse für Murg plus Entschädigung für Alar's Einbußen beim Gehalt.welches Mascherl wir dem Ganzen umhängen ist ja egal...aber Ried braucht anscheinend keinen Knipser...:D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ablöse für Murg plus Entschädigung für Alar  Einbußen..welches Mascherl wir dem Ganzen umhängen ist ja egal...aber Ried braucht anscheinend keinen Knipser.

Naja, deren Trainer dementiert den Grüll Deal......,vorerst einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Naja, deren Trainer dementiert den Grüll Deal......,vorerst einmal.

In den OÖN wir Baumgartner mit "Ich denke, er geht nicht zu Rapid" zitiert.
Das klingt für mich mehr nach einer Transfermeldung, als nach einem Dementi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Meatface schrieb vor 2 Stunden:

Okan Aydin wäre doch auch noch/wieder zu haben und kann Rechts außen spielen. sollen sie doch den nehmen.

ist der nicht in china?

wenn grüll gehen sollte, müsste der erlös schon in der höhe von jenem von murg damals liegen. alar würde ich sehr gerne bei uns sehen. hat zwar zuletzt nicht soviel gezeigt, aber soviel wie die aktuellen stürmer hat er sicher noch drauf und wenns ihm wieder aufgeht hat er wesentlich mehr potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sfb schrieb vor 13 Minuten:

ist der nicht in china?

 

Der Transfer hat sich aus irgendwelchen Gründen zerschlagen aber Klagenfurt hat ihn schon abgemeldet. Dementsprechend ist der ablösefrei zu haben.

Das Problem das wir (also Rapid) mit Aydin hat ist wohl der Ausländerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Der Transfer hat sich aus irgendwelchen Gründen zerschlagen aber Klagenfurt hat ihn schon abgemeldet. Dementsprechend ist der ablösefrei zu haben.

Das Problem das wir (also Rapid) mit Aydin hat ist wohl der Ausländerplatz

Kann man das bitte im Rapidchannel diskutieren? Es geht hier nicht darum dass Aydin zu euch gehen soll im übrigen, sondern zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Kann man das bitte im Rapidchannel diskutieren? Es geht hier nicht darum dass Aydin zu euch gehen soll im übrigen, sondern zu uns

dann diskutieren wir es aber im falschen thread :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Kann man das bitte im Rapidchannel diskutieren? Es geht hier nicht darum dass Aydin zu euch gehen soll im übrigen, sondern zu uns

Ich habe nur beantwortet warum Aydin nicht in China ist und warum Grüll (Riedbezug ;) ) für Rapid logischer wäre nachdem Aydin ja auch schon mal bei Rapid im Gespräch war aber gut :ratlos:

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe nur beantwortet warum Aydin nicht in China ist und warum Grüll (Riedbezug ;) ) für Rapid logischer wäre nachdem Aydin ja auch schon mal bei Rapid im Gespräch war aber gut :ratlos:

Bei uns herrscht ein strenges Regiment... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.