Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Silver Torah
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ihr müsst gar kein Auge nach Klagenfurt werfen. Wenn ihr die Hausaufgaben macht können sie euch garnichts.

Das ist nicht ganz richtig, weil wenn wir bei - keine Ahnung - 2:0 zu spielen aufhören und Klagenfurt dann 4:0 gewinnt, hat man etwas nicht richtig gemacht. Drum haben wir es auch nicht in der eigenen Hand, sondern wie ich immer sage - wir starten mit einem leichten Vorteil in die letzte Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

auch Aydin wird wsl ausfallen. Er musste heute das Training mit einer Rippenprellung abbrechen.

Natürlich müssen wir auf uns schsuen, trotzdem ist diese Info wohl keine unwesentliche.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aydin wird's egal sein da er wie von Haacke schon einen  Vorvertrag bei uns unterschrieben hat, der schlagend wird wenn wir aufsteigen. Also die beiden Spielen auf alle Fälle 1. Bundesliga nâchste Saison. 

Mein täglicher Morgenurin sagt mir das dies im schönen Innviertel sein wird und nicht bei de Windischen

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fussballgott schrieb vor 2 Stunden:

Aydin wird's egal sein da er wie von Haacke schon einen  Vorvertrag bei uns unterschrieben hat, der schlagend wird wenn wir aufsteigen. Also die beiden Spielen auf alle Fälle 1. Bundesliga nâchste Saison. 

Mein täglicher Morgenurin sagt mir das dies im schönen Innviertel sein wird und nicht bei de Windischen

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 25 Minuten:

Den Troll brauchst nit Ernst nehmen, den gleichen "Scherz" hat er vor 3 Monat schon mal bei uns gepostet.

Einfallsreichtum = 0

Nehm ich eh nicht ernst.

So viel blödsinn kann man nicht ernst nehmen.

 

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Channel muss ja so interessant sein, der zieht die Kärnter an wie die Motten das Licht. Dass mit dem depaden Schmäh eure Presse, gemeinsam mit eurem Sportdirektor angefangen hat vor dem direkten Duell ist euch entfallen oder? Naja, beim Alkoholkonsum von muerte kein Wunder, muss man auch sagen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das beste am ende dieser saison ist, dass klagenfurt und ried nicht mehr in der gleichen liga spielen werden und diese komplett unnötigen streitereien hier ein ende finden werden. dann kann man auch wieder mit etwas mehr freude in den ried-channel schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elend schrieb vor einer Stunde:

das beste am ende dieser saison ist, dass klagenfurt und ried nicht mehr in der gleichen liga spielen werden und diese komplett unnötigen streitereien hier ein ende finden werden. dann kann man auch wieder mit etwas mehr freude in den ried-channel schauen.

sollten (!) wir aufsteigen geht dann dafür das hick-hack mit den lasklern wieder los - wobei das hat ja tradition :davinci: ( @axeman wie wär's wieder mit ein paar sinnlosen diskussionen mit dem meister1965 - auf die alten zeiten :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mattersburg geht ins Konkurs, Wattens will nicht aufsteigen und nächste Saison kämpfen Ried und Klagenfurt monatelang um den Nichtabstieg- das wird ein Spaß ?

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.